Radio und TFT Monitore

  • Hallo,


    da ich jetz von meinem Radio doch mal auf ein Radio mit Moniceiver umsteigen möchte, würde ich gern mal wissen, was ihr mir denn so empfehlen könntet. Zur Zeit hab ich das JVC KD-G 721. Wenn möglich sollte das neue auch Verstärkerausgänge für Front/Rear und Sub haben. Zusätzlich ist geplant entweder 2 weitere Monitore in den Kofferraum zu bauen oder 2 TFT inkl. Sonnenblenden zu montieren. Jetz ist die frage, was brauch ich noch dazu und welche Sonnenblenden bzw Monitore für den Kofferraum könntet ihr empfehlen.


    Mfg Ph03n1X

  • Ich bin jetzt mal neugierig...


    Wozu braucht man Monitore im Kofferraum? Bzw. wozu braucht man überhaupt Monitore im Auto?


    Also wenn ICH mir einen Film ansehen möchte, dann mach ich das doch lieber zuhause an meinem 50" Fernseher...mit Blu-Ray und Heimkino Anlage und so. :)

  • ja klar macht man das. Da ist ja auch das Bild und der Sound besser.


    Es gibt viele die Monitore im Auto oder auch im Kofferraum haben, also warum nicht. Außerdem kann man sich auch mal Musikvideos reinziehen aufm Grillplatz oder auf auch Treffen mal ein Film gucken oder was auch immer. Da gibts garantiert noch mehr möglichkeiten

  • Na gut, son Moniceiver würde ich mir ja noch gefallen lassen...vielleicht iwas schickes direkt mit Navi und so.
    Aber Monitore im Kofferraum nur damit meine besoffenen Kumpels sich ihre Pornos auch aufm Treffen angucken können...ah nee das würde ich dann doch nich einsehen. Aber ok, jedem Tierchen sein Pläsierchen...


    Ganz finde ich das Teil hier:


    http://www.pioneer.de/de/produ…281/AVH-5200BT/index.html


    Hat ein Bekannter von mir im Auto, sind nen Haufen toller Spielereien dabei und das Bild is auch mal ganz nett. ;)

  • joa dat teil is scho älter..aber is glaub ich net schlecht...oder war es zumindest mal, kA wie es im vergleich zu den heutigen ist. naja hat halt mal 1700eur gekostet grob... die grundfunktionen wie freq. weichen und laufzeitkorrektur hats scheinbar. damit sollte man klangtechnisch schon so eniges zusammenbekommen...und wenns mal richtung high end laufen soll, dann einfach noch n pxa h700 dazu. glaub der ist mit dem teil kompatibel...aber dann müsstest du wohl wirklich zum einstellen lassen fahren, n anfänger wird mit dem prozzi überfordert sein..

    Signature edit by Admin. Images not available!