• Moin
    wollte hier auch mal meinen Ibiza vorstellen, ich habe zwar noch nicht viel gemacht aber das kommt mit der zeit.



    Es handelt sich um:
    Seat Ibiza 1.4 Fresh 16 V
    75 PS
    Baujahr 2005



    Gemacht habe ich:
    Hifi Anlage mit Doppeldin Radio von Alpine.

    Sub:

    Endstufe im Reserverad:


    Nun das äußerliche:
    Scheiben getönt
    Rückleuchten (zwar gebraucht gekauft aber sind eh nur zum übergang bis LED´s ran kommen)
    Frontgrill cleand







    das wars erstmal.
    Pläne für 2010:
    Tieferlegungsfedern (35/35 damit es noch alltagstauglich is)
    Frontscheinwerfer und Rückleuchten neu


    Pläne für 2011:
    Neue Alus 17 Zoll (kommen nicht mehr dieses jahr weil lohnt nich mehr)
    Original Cupra Bodykit
    Neue Lackierung (wahrscheinlich Orange is aber noch nicht ganz fest)


    Das wars erstmal.
    Was haltet ihr von dem kleinen?

  • Sombra Grau ist einfach ne sehr geile Farbe!!!
    Hatte ich auch mal ;(


    Deine Pläne hören sich ja gut an, dann würd ich sagen, die Saison 2011 kann kommen ;) nur deine Endstufen-Konstruktion halte ich für etwas bedenklich.. wackelt und rappelt das nicht?! bzw. wird die nicht heiß?!


    gruß resh


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • die ist an eine holzplatt geschraubt (mit schaumstoff zwischen) und dann auf den rand der felge mit klett fest. also quasi in der felge raum für die luft zum zirkulieren. bis jetzt nicht einen ton gehört und heiß wurde sie nach ner stunde volllast auch nicht.
    die farbe ist eine zeitlang geil aber irgendwie habe ich mich da zu schnell dran satt gesehen.
    und ich will einfach was was auffällt und dieses Cupra Orange (weiß net genau wie es heißt) sieht einfach geil aus.
    mfg

  • Moin moin Herr Bademeister :)


    Schöner wagen...is ja klar in nem Ibiza forum ^^


    Mir fehlen die Bilder mit deinem gecleanten Frontgrill und den ?!Rückleuchten!? Zeig her was du hast.


    Und die Idee mit dem Orange ist ne suuuuper idee, obwohl ich das ja schon hab :D - Das Orange das du meinst wird wohl das "Lumina Orange" sein, wenn du das von Seat meinst. Meins ist ja das von Ford. (Electric Orange) Sieht beides Top aus!


    Von welcher Firma hast du dir die Scheiben tönen lassen und wielange hast du Garantie?


    Mfg

  • so nochmal bild von vorn und hinten gemacht :D
    die rückleuchten sind aber wie gesagt nur übergangsweise. nächsten monat gibts led´s.
    ja ich meine das orange von seat dieses Lumina Orange. wahrscheinlich mit schwarzen streifen mitten rüber mal bissl rumfaken wies ausschaut.
    von welcher firma is die scheibentönung^^ ja hier in henstedt-ulzburg eine^^
    garantie weiß ich nicht genau zettel liegt im auto.

  • hab ich gebraucht gekauft die leuchten. sind über internet bestellt worden.
    laut rennsemmel hat dectane das problem mit den LED rückleuchten behoben und es werden nur noch zugelassene ausgeliefert mit Prüfzeichen etc.

  • laut rennsemmel hat dectane das problem mit den LED rückleuchten behoben und es werden nur noch zugelassene ausgeliefert mit Prüfzeichen etc.


    Verlinke bitte mal den Beitrag.
    Mein letzter Wissenstand war nach wie vor: Dectane liefert immer noch Rückleuchten aus, die zwar als StVo legal ausgegeben werden, aber es nicht sind

  • Verlinke bitte mal den Beitrag.
    Mein letzter Wissenstand war nach wie vor: Dectane liefert immer noch Rückleuchten aus, die zwar als StVo legal ausgegeben werden, aber es nicht sind



    dectane lässt neue produzieren die haben das an ihren hersteller für die leuchten weiter gegeben somit ist die neue Charge die Dectane gelierfert bekommt auch mit Zulassung was wir mal Hoffen wollen.

  • laut rennsemmel hat dectane das problem mit den LED rückleuchten behoben und es werden nur noch zugelassene ausgeliefert mit Prüfzeichen etc.


    Verlinke bitte mal den Beitrag.
    Mein letzter Wissenstand war nach wie vor: Dectane liefert immer noch Rückleuchten aus, die zwar als StVo legal ausgegeben werden, aber es nicht sind


    Dectane hat keine Rückleuchten mehr ! und kann somit auch keine mehr ausliefern. Nächste Charge erfolgt am 23.09. Lt. Dectane sind dass dann schon die mit dem "richtigen" Prüfzeichen. Keine Panik Leute ;)


    Sry f. OT....