Motorhaubenverlängerung anschweissen

  • Guten Morgen,


    hab ne Frage an alle die,die schon beim 6k ne Haubenverlängerung angeschweisst haben....
    Also sind nun soweit das wir vorn den Streifen anbruzeln wollen,allerdings gibts da ein Problem....die Haube schließt mit der Kante vorn genau auf der Kante der Scheinwerfer ab,das heisst wir müssten die vordere Haubenkante hochbiegen wo dann aber ne kerbe entsteht,welche wieder gespachtelt werden muss....was wieder scheisse ist...oder wwir flexen an der Haube vorn nen streifen weg und setzen da komplett nochmal neu an.......
    Jetzt würde ich gern mal wissen wie ihr das gemacht habt,ohne solche umstände?
    Weil Haube nach vorn setzen kommt für mich nicht in frage,da dann der übergang oben zum kotflügel nicht mehr gut aussieht....
    Hoffe mir kann jemand nen gescheiten Rat geben....mfg Enrico

  • Zitat

    wir flexen an der Haube vorn nen streifen weg und setzen da komplett nochmal neu an



    Ich hab das beim nem Kumpel auch schon mal gesehen und für ihn wars die einfachste und billigste Variante, da er sowieso neu lacken wollte, würde also ehr dahin tendieren ! ^^

  • wenn es ordentlich gemacht ist, sollte es in etwa so aussehen:


    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • oder so:


    oder so:


    oder so:


    Wobei die Motorhaubenverlängerung immer die gleiche ist. Beim ersten Bild hatte ich aber noch Ecken über den Blinkern.
    Im Laufe der Jahre sind die mir irgendwie verlustig gegangen. *g*


    Grüßle

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer: