Seat-Bilder von der IAA

  • Also der Seat Stand auf der IAA war wieder einmal zum :(
    Roter Altea, Roter Arosa, Roter Top Sport, Roter Ibiza, Roter Leon Cupra R.
    Keiner wußte Bescheid, über die Markteinführung des Ibiza Cupra R.
    Trauig aber wahr :baby:

  • Ich war gestern auf der IAA. War auch etwas enttäuscht vom Seatstand. Keinen Toledo V5, kein Leder/Alcantara. Fast nur rote Autos...war irgendwie nicht so überzeugend. Nur die Frauen in rot waren ganz ok, da hätte ich gerne die eine oder andere mitgenommen :D



    -RedHead

  • Ja, die waren schon ganz süß. Aber stimmt, etwas mehr Fantasie in Sachen Farbe und Innenaustattung hätte ich mir schon gewünscht. Man meint, Seat hätte nur zwei oder drei Farben. :(


    Den neuen Ibi Cupra ham se schon ganz gut hinbekommen, finde es nur Schade, daß die Aussenspiegel nicht in Wagenfarbe lackiert sind. :sabber1:


    Hat einer von euch eigentlich mal einen Preis von dem gesehen ??

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

    Einmal editiert, zuletzt von Blackknight ()

  • Ja und die Dame :) :) vom Alfa Stand beim roten Sportwagen ist mir mit ihren Stöckelschuhen auf die Zehen gestiegen 8o Das hat weh getan ;( ;(
    Obwohl die Entschuldigung :] entschädigte für alles :) :P

  • Jetzt tu net so. Das hast du doch gefickt eingeschädelt !! :D ;)
    Fand da standen aber auch die schönsten, obwohl insgesamt hat das mit den Damen schon schwer nachgelassen. Früher waren es mehr. :(


    Seit Ihr auch so dicht zu Ferrari gekommen wie ich?
    War gerade morgens als erstes bei Alfa und Ferrari.
    Konnte in aller Ruhe den neuen Enzo und Challange Stradale fotografieren.
    Geile Geschosse :sabber2:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • war gestern auf'm montag da! fand den stand doch sehr arm! alles rot..... bunnys top!

    [CENTER]Die Nummer 1 im Pott sind wir !!! 2-0, 3-0, 4-0! Bochum ist die geilste Stadt der Welt....
    [/CENTER]

  • BMW hat ja auch net nur Blau und Weiße Autos da stehen gehabt.
    Außerdem finde ich, daß die Cupra´s in gelb sein sollten.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Überhaupt die ganzen Informationen (Preis, Markteinfürung etc.) sind sehr dürftig gewesen. ?(

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Hi!


    Also ich war ja nun auch am Sonntag schon da und fand es persönlich auch recht dürftig seitens Seat!


    Der Altea gefällt mir optisch zwar recht gut aber dennoch baut er für meinen Teil ein wenig zu hoch (=klobig) aber das muß wohl für nen MiniVan so sein.


    Cya, Pat

  • Tango ?( ?(
    Ich sage die ver... einen.
    Eines Tages bringen die die VW Studie raus und sagen für einen zweiten Roadster ist kein Platz.
    Die Studie war nur für die Publikumresonanz.
    Ist doch wie die Skoda Studie vom Coupe, wird ja angeblich als Passat Coupe beim Nachfolger kommen.

  • Also ich fand den Seat Stand eigentlich recht ansehnlich. War schon okay was die da so stehen hatten.


    Und dass die keine Infos geben können, liegt nicht dran, dass die nicht wollen bzw. sollen, die können einfach nicht.


    Ich weiss jedenfalls was mein nächstes Auto wird: Der Altea...