Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

  • Hallo zusammen


    Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.


    Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Seat Ibiza auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.


    Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein


    Gruss, Michael

  • Jetzt wäre es evtl noch sinnvoll wenn eure Seite funktionieren würde....eine Anmeldung war mir nicht möglich. :thumbdown:


    edit:
    Nach etwa 10 Versuchen gehts dann plötzlich doch sich anzumelden -.-


    edit2:
    :D
    Eure Seite wird immer besser...man will n Bild hochladen:


    Zitat

    Forbidden


    You don't have permission to access /upload/index.php on this server.

  • Hi Lummel


    Nun, eigentlich sollte die Seite super funktionieren :-)... Hast du dich zu erst angemeldet und wolltest dann hochladen? Oder bist du gleich über die Upload funktion gegangen?
    Ich habe gesehen, dass es bei dir nicht funktioniert hat und habe deine "Bilder" gelöscht...
    Nachdem man seine Angaben zu den Felgen gemacht hat, kommt man ganz einfach zu einem Bild-Upload bereicht bei dem man ein .jpg raufladen kann, dort dann auswählen wie das Bild aussehen soll und dann hoch damit :-).


    Bei weiteren Problemen melde dich doch wieder.


    Gruss, Michael von Felgengalerie

  • Ein letzter Versuch:


    - Ich gehe auf die Seite, bin eingeloggt
    - Ich gehe auf "Felgen hochladen"
    - Ich gebe meine Daten ein
    - Ich klicke auf "(Schritt 2) Bild hochladen"
    - Ich werde weitergeleitet
    - Ich klicke auf "Durchsuchen"
    - Ich wähle das Bild (JPG, 1MB) aus
    - Ich klicke auf "Upload"
    - Es dauert kurz - und schließlich:


    Zitat

    Forbidden
    You don't have permission to access /upload/index.php on this server.


    Prost Mahlzeit



    edit:


    Eine Seite, auf der ich auswählen kann, wie das Bild aussehn soll etc gibts bei mir nicht.
    Hier ein "How NOT to upload your rims":


    Step 1:


    Step 2:


    Step 3:


    Step 4:


    Step 5:






    edit2 inkl. Lösung:


    Entweder, euer Server akzeptiert keine Bilder mit 1MB, oder die Pixelzahl war zu hoch.
    Ich habe das Bild auf knapp 650KB und 1081x718 Pixel verkleinert (vorher: 1MB und 2573x1709 Pixel), dann gings.
    Das solltet ihr vllt nochmal genau testen - iwo ist da noch der Wurm drin.

  • Hi Lummel


    Also wir haben den Upload bereich nochmals überprüft, haben die MB Zahl und Pixel nochmals erhöht... jetzt sollte es immer beim ersten Mal funktionieren.


    Danke auf jedenfall für deinen Upload, sieht gut aus :-)...


    Wir würden uns freuen noch mehr Ibizas auf unserer Page sehen zu dürfen.

  • Hey,


    Ich wollt mich auch auf eurer Seite anmelden, jedoch klappt das nicht.
    Dort gebe ich den Username (gleicher wie hier) und meine Email adresse ein. Jedoch kann ich nirgends ein password eingeben.
    Ich klicke auf absenden.


    Dann kriege ich eine Email mit einem Link. Aber in der Email ist wieder kein Passwort.
    Ich klicke auf den Link, denke mir, dann kannst wahrscheinlich da dein Passwort eingeben. Aber nichts, es öffnet sich nur die Startseite...


    Was muss ich machen um ein passwort zu erghalten mit dem ich mich einloggen kann? Einen USername habe ich ja schon xD


    PS: Ich benutze Firefox in der neusten Version, sowie Thunderbird als Emailprogramm.


    mfg Tom


    Edit: Es hat geklappt, mir wurde ein Passwort nachgeschickt :D

  • Dort gebe ich den Username (gleicher wie hier) und meine Email adresse ein. Jedoch kann ich nirgends ein password eingeben.
    Ich klicke auf absenden.


    Dann kriege ich eine Email mit einem Link. Aber in der Email ist wieder kein Passwort.
    Ich klicke auf den Link, denke mir, dann kannst wahrscheinlich da dein Passwort eingeben. Aber nichts, es öffnet sich nur die Startseite...


    Was muss ich machen um ein passwort zu erghalten mit dem ich mich einloggen kann? Einen USername habe ich ja schon xD


    Hab das selbe Problem. Wird das PW automatisch nachgeschickt?


    EDIT: Wird automatisch nachgeschickt, nachdem man den Aktivierungslink angeklickt hat ;)

  • hab mal ne ganz simple frage:
    könnt ihr in die Such optionen vllt. noch nen Feld reinmachen das man nach der Felgen größe (16 " und so) schauen kann?
    Sprich das man mal alle felgen in der größe sehen kann?

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Moin zusammen


    Also zu erst einmal danke für die neuen Fotos und eure Beiträge hier.


    Am einfachsten geht es, wenn man einfach oben auf "Felgen Upload" geht ohne sich anzumelden, weil dann kann man gleich uploaden und anmelden zusammen. Das andere betreffend Aktivierungslink und danach Password, sollten wir vielleicht noch erwähnen, dass man zu erst nen Aktivierungslink erhält und dann ein Password... So tappt man nicht so im dunkeln, danke für's Feedback :-).


    Bezüglich der Felgengrösse hast du natürlich recht, die sollte man auch suchen können :-). Werde ich heute Abend gleich mit meinem Partner anschauen, so dass wir diese Suchfunktion noch einbinden können.


    Danke nochmals & Gruss, Michael

  • Hey Leute,


    mal ne frage 18 Zoll Felgen find ich für den Seat Ibiza viele, auch mit passenden Gutachten...
    Aber immer wenn ich die Auflagen durchlese scheitert es an dem Bremsscheiben ?
    Einmal ist es nur genehmigt wenn ich vorne 288er Bremsscheiben drauf habe.
    Und einmal wenn ich 256mm Scheiben habe sind diese Felgen nicht zugelassen....
    Welche 18 Zöller würden denn einfach so mit passenden Gutachten auf den Ibiza 6J 1.2 TSI gehen ?
    Danke schonmal