Suche spezielle "Rallye"-Sachen für den 6L

  • Da ich meinen Ibi umgestaltet möchte, wollte ich mal fragen ob vielleicht die einen oder anderen mir bei der Organisationen von verschiedenen Teilen behilflich sein können...


    Und zwar suche ich folgende Sachen:


    1. Spritzschutz für die Hinterräder, (gibt es da etwas aus dem VAG Konzern), diese runtserhängenden Spritzschutzblenden aus Kunststoff... mit Seat Sport oder Seat Zeichen?


    2. Radnabenkappendeckel für Stahlfelgen a la Peugeot 106, am Besten mit Seat Zeichen


    3. 17 Zoll Stahlfelgen mit 5 x 100, am besten weiß, muss aber nicht.



    Kann mir jemand behilflich sein und sagen wo ich auf solche Sachen anstoßen kann?

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • Hey,
    die Spritzschutzblenden bekommst du original bei Seat. Du kannst auch mal im Forum nachfragen weil ich glaub DanielFR hatte mal so welche um seine hinteren Distanzscheiben eingetragen zu bekommen.


    17 Zoll Stahlfelgen kenn ich eigentlich nur von BMW aber da musste halt gucken wie das mit dem Lochkreis passt, da BMW glaub ich 5 x 120 oder so hat.


    Grüße

  • Zitat

    Radnabenkappendeckel für Stahlfelgen a la Peugeot 106, am Besten mit Seat Zeichen

    Ja, gibt es: aus grauer Vorzeit.
    Frag mal beim Seat-Teilefuzzi nach, grobe Richtung Inca oder Arosa mit LK 4 x 100 ;)

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .