.:~ Kanye's Umbauthread ~:.

  • Puuh, schon ne Weile her,....


    Ich glaub Dachkantenspoiler mit der dritten Bremsleuchte und Lackieren um die 200,-€.
    Die Bremsleuchte vom alten passt ja nicht mehr,... bei den 200 ist auch der Schwager-
    Rabatt schon drinne! :alk:


    Edit: Der Spoiler ist aber OEM vom Freundlichen! Leider keine Teilenr. mehr.

    -hail- ** Wer Ficken will muss freundlich sein! ** -hail-

    Einmal editiert, zuletzt von Kanye ()

  • Spoiler gibbet auch bei Ebay und 3te Leuchte soll auch passen, wenn man die Kabel einfach verlängert.

    Schaut aber gut aus :) Der fehlt mir jetzt auch nur noch ^^


    OEM is immer besser!


    Der Spoiler macht echt was her! Kommt
    Dynamischer!! 8)

    -hail- ** Wer Ficken will muss freundlich sein! ** -hail-

  • Also Jungs,


    ich hab nochmal meine alten Rechnungen durchgesehen und hab die Teilenummern
    vom Spoiler und dem dritten Bremslicht (mit längerem Kabel) gefunden.


    Ich habs damals bei einer Firma bestellt, die bei ebay auch mit dem Account "fastparts"
    bekannt war, gibts aber glaub ich nichtmehr.


    Dachkantenspoiler Seat Ibiza 6L Cupra: 6LL 827 939A Gru 94,40€
    Bremsleuchte Seat Ibiza 6L (langes Kabel) 6LL 945 097 49,30€


    PS: Ich weiß nicht ob das die offiziellen Teilenummern sind (also vom Freundlichen)

    -hail- ** Wer Ficken will muss freundlich sein! ** -hail-

  • Der Händler heißt fastparts1 und den gibts immer noch ;)
    Hier der Heckspoiler: klick


    Bei Bestellung mehrerer Teile per Mail und Vorkasse sind bis zu 15% Rabatt drin :)


    Die Teilenummern sind korrekt, siehe hier: [6L] Übersicht der originalen Stoßstangen inkl. Teilenummern + Infos

  • Ist diese Info der Verkäufers ebenso korrekt?! :


    Zitat

    Hinweis: Ihre serienmäßige dritte Bremsleuchte des kleineren Standard-Dachflügels können Sie auch im Cupra-Spoiler weiterverwenden. Der Cupra-Spoiler benötigt aufgrund seiner größeren Form jedoch ein längeres Anschlußkabel. Entweder verlängern Sie selbst das Anschlußkabel (sind bloß 2 Kabeln die ggf. um einige cm verlängert werden müssen), oder Sie kaufen bei uns auch gleich die Bremsleuchte die schon das längere Kabel integriert hat (finden Sie in unseren weiteren Angeboten).


    Kann das jemand bestätigen?


    Gibt es also bei der 3. Bremsleuchte nur die Unterscheidung kurzes Kabel / langes Kabel, oder sind die noch anders iwie in der Bauart verändert?


  • Sind meines Wissens nach nur die Kabellängen unterschiedlich. Würde aber eher die Kabel verlängern, als knapp 50 Euro dafür zu bezahlen.


  • Sind meines Wissens nach nur die Kabellängen unterschiedlich. Würde aber eher die Kabel verlängern, als knapp 50 Euro dafür zu bezahlen.


    Genau das ist mir nämlich auch durch den Kopf gegangen.
    Bisher dachte ich nämlich immer sie wären von der Bauart her verschieden.
    Aber wenn das so ist, könnte ich vllt auch irgendwann mal noch Gefallen an dem Spoiler finden :D

  • Na also, dann lag ich garnicht so falsch und toll das es die Kollegen von fastparts1
    noch gibt,... hab mal genauer nachgesehen, hab ganz schön viele Rechnungen von
    den Kollegen im Ibiza-Teile-Ordner :D


    Hab letzte Woche meine Alu's montiert und stelle natürlich nachher gleich ein paar
    Bilder dazu hier bereit....

    -hail- ** Wer Ficken will muss freundlich sein! ** -hail-