3rd EUROPEAN SEAT MEETING

  • European SEAT Meeting 2011 at Airbase Mendig


    Liebe Kolleginnen,
    Liebe Kollegen,



    Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt durch den restlichen Winter.


    Es ist mal wieder soweit.


    Auch im Jahr 2011 wird es das "European SEAT Meeting" geben. Wegen geplanten Umbaumaßnahmen zur Reaktivierung der Airbase Bitburg als Verkehrs- und Frachtflughafen mussten wir uns eine neue Location suchen.


    Das „3. European SEAT Meeting“ wird daher am Wochende vom 19 – 21 August 2011 auf dem Flugplatz MENDIG stattfinden.



    Auch dieses Mal werden wir Euch wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten können, selbstverständlich mit Clubspielen, Show & Shine u.v.m.


    Neben der Möglichkeit zu Campen und zu Grillen gibt es reichlich Übernachtungsmöglichkeiten.


    Mendig und seine Umgebung hat viel zu bieten. Nicht nur die Nähe zum Nürburgring (ca. 30km) sondern auch die in Europa einzigartige Vulkan- und Römergeprägte Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.


    Genauere Details werden in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer Homepage www.seat-meeting.com folgen. Also immer mal einen neuen Blick darauf werfen.


    Feste Einschreibungen und verbindliche Anmeldungen werden erst ab Februar 2011 möglich sein.


    Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung unter: info@seat-meeting.com


    Verbesserungswünsche oder neue Ideen könnt Ihr gerne hier posten. Beste Grüsse


    Eure Seatmeeting.com e.V.

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website

  • Ich besorg schon mal Bastelutensilien, um aus dem BMW einen Seat zu zaubern ... ist dann die neue Arosa Studie :D :dancer:


    Waaas?! ;(
    Du willst mich wohl diskriminieren... Außerdem habe ich ein Mini und kein BMW Zeichen :P


    Aber Mendig ist für mich auch näher als Bitburg.

  • Ihr zwei seid scho so welche.. wann wird aus dem Ibiza endlich mal ein großes Auto :D Und bist du noch zufrieden mit dem iPhone der Autos? Klein, teuer, kann nix außer, aber kult :thumbup: So, alle ihre Frühstückspackung verabreicht, ich bin au dabei ^^ Schade finde ich nur, das Grillen offiziell erlaubt ist, jetzt ist der Reiz des illegalen weg ;(

  • Ihr zwei seid scho so welche.. wann wird aus dem Ibiza endlich mal ein großes Auto :D Und bist du noch zufrieden mit dem iPhone der Autos? Klein, teuer, kann nix außer, aber kult :thumbup: So, alle ihre Frühstückspackung verabreicht, ich bin au dabei ^^ Schade finde ich nur, das Grillen offiziell erlaubt ist, jetzt ist der Reiz des illegalen weg ;(


    Squallilein, du bist nur neidisch, weil du in ein Iphone nicht reinpasst... :dancer: *duck und weg*