>>> Nebelscheinwerfer <<< Brauche dringend hilfe

  • Danke schon mal im vorraus


    Ich brauche dringend hilfe bei einem Umbau meiner Nebelscheinwerfer im IBZA 6L "Best of" ! ! !


    Ich besitze bereits die Anleitung zum Ausbau der Nebelscheinwerfer (Wabengitter) aus dem Forum hier,
    und bin gerade am Überlegen mir andere Nebelscheinwerfer einzubauen.



    Meine Frage jetzt hat sich schon mal jemand diese hier eingebaut und sind die auch legal (EINTRAGUNGSFREI mit E-PRÜFZEICHEN) ? ? ?



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kannst du mal den Link posten, wo du die neuen Nebelscheinwerfer gefunden hast?
    Sollte dabei was von nem E-Prüfzeichen stehen, sollten sie mMn legal sein, sofern sie nach dem Einbau richtig eingestellt werden.


    Falls du deine alten Nebelscheinwerfer vom Facelift dann verkaufen möchtest -> Mail an mich ;)

  • tippe mal das sind diese hier
    klick

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • und die willste dir wirklich einbauen? Also irgendwie sieht das mal voll billig aus, aber muss dir ja gefallen...


    Zum Einbau:


    Alte Kabel ab bzw den Stecker...neue Kabel an die alten und dann noch 2 zusätzliche Leitungen für die Ringe ( vom Standlicht ). Mehr sollte das net sein.