Welchen Grill

  • Hallo Leute,bin zur Zeit bissl am Überlegen ob ich meinen emblemlosen Grill rausschmeißen soll und mir lieber wieder einen mit Emblem hole oder nicht.Irgendwie wirkt die Front so leer.
    Ich weiß das es letztendlich meine Entscheidung ist,aber ein paar Meinungen würden mich trotzdem interessieren.Gibts die Grills eigentlich nur mit Chromrand,oder gibts die auch noch in anderen Variationen.
    Auto ist übrigens silber,falls das bei Ratschlägen hilft.


    Vielen Dank schonmal

    Geht ein Schneemann in die Sauna,kommt raus.....Schlitten weg

  • Folgende Varinaten gibt es:


    - Mit Chromrand und Seat Emblem
    - Ohne Chromrand und Seat Emblem
    - Ohne Chromrand ohne Seat Emblem
    - Wabenoptik von ms-design ( wird aber soweit ich weiß nichtmehr produziert )


    - Den Chromrand gibt es auch einzeln zu kaufen

  • versteh ich das richtig das man den Chromrand sozusagen austauschen könnte ohne den ganzen Grill zu tauschen?Könnte bei mir um die Ecke auf nem Schrottplatz nen originalen Grill für 12€ bekomm,nur der Chromrand ist gebrochen.

    Geht ein Schneemann in die Sauna,kommt raus.....Schlitten weg

  • Hab seit vorgestern den ohne Emblem dran und finde den hübscher.
    Aber wie gesagt das ist ganz individuell. Falls das ne Alternative für dich ist: den originalen Grill mit schwarzem Emblem finde ich persönlich auch nicht schlecht.


    E: Der Chromrand passt aber nicht an den emblemlosen Grill richtig?

    Ibiza 6L 1.4L 16V Sport, Bj: 2007 :thumbup:
    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, getönte Scheiben ab B-Säule, 2-Türer + Easy Entry, AuxIn-Anschluss, verstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), el. Fensterheber, el. Servolenkung

  • versteh ich das richtig das man den Chromrand sozusagen austauschen könnte ohne den ganzen Grill zu tauschen?Könnte bei mir um die Ecke auf nem Schrottplatz nen originalen Grill für 12€ bekomm,nur der Chromrand ist gebrochen.


    Richtig! Den Chromrand gibt es getrennt vom Kühlergrill zu kaufen.
    Hab ich erst letztens bei Ebay gesehen, finde den Link aber gerade nicht.

  • Hatte nen halbes Jahr nen emblemlosen Grill und habe danach wieder den origianlen (mit Chromrad) reingemacht. Finde grade beim schwarz sieht der emblemlose Grill nicht so toll aus

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Hatte nen halbes Jahr nen emblemlosen Grill und habe danach wieder den origianlen (mit Chromrad) reingemacht. Finde grade beim schwarz sieht der emblemlose Grill nicht so toll aus


    Habe auch nen emblemlosen Grill mit Chromrand drin und bin am Überlegen den Alten wieder reinzumachen. Mein Originaler ist aber ohne Chromrand.
    Und den Chromrand vom Emblemlosen kann ich nicht nehmen, weil der größer ist oder?

    Das Schönste an Halle ist die Autobahn nach Magdeburg! ^^

  • Und den Chromrand vom Emblemlosen kann ich nicht nehmen, weil der größer ist oder?

    Ich hatte auch einen emblemlosen ohne Chromrand aus der Bucht drin, hab den jetzt wieder gegen den originalen getauscht, allerdings das S foliert und den schwarzen Rand vom emblemlosen an den originalen draufgeklipst;) Also bei mir hats ziemlich gut gepasst, auch wenn der emblemlose billiger Nachbau war;)