Sattler NRW

  • Hallo,


    der Schaltsack von meinem Ibiza ist nach nichtmal 40.000km gerissen (an zwei Stellen sind kleine Löcher drin). Gefallen hat mir das Material aber noch nie so richtig. Fühlte sich nichtmal an wie künstliches Leder sondern noch billiger.
    Bevor ich jetzt nach Seat fahre und die mir das gegen den gleichen Müll austauschen, will ich das lieber gleich gegen echtes Leder oder evtl. Alcantara wechseln.


    Weiß jemand eine gute Sattlerei in NRW die sowas macht? Googlen kann ich auch selbst, aber vielleicht hat jemand konkrete Erfahrungen und kann mir was empfehlen. ;)


    Danke!

  • Am besten im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf.


    Und was meinst Du mit Versand? Ich will halt den Schaltsack neu beziehen lassen und keine Materialien zum selber einbauen bestellen. Das kann ich nämlich nicht.

  • Also ich will ja eigentlich nur wissen ob jemand einen Sattler in NRW empfehlen kann.


    Falls hier diskutiert werden soll wie ich das am besten zu machen habe, klinke ich mich aus. Könnt ihr dann gerne untereinander ausmachen. :D

  • Hi,


    eine sehr gute und qualitativ hochwertige Sattlerei findest Du im Meilenwerk Düsseldorf.


    Inhaber ist Gregor Darmas, ein sehr guter Freund von mir. Habe ihn zwar schon lange nicht gesehen, aber den kann ich Dir guten Gewissens empfehlen.


    Hier die Website http://www.darmas.de


    Da findest Du auch die Wegbeschreibung.


    Solltest Du dort tatsächlich vorbei fahren, bestell ihm schöne Grüße von mir.


    Viel Erfolg.
    Gruß
    Gregor (heiße zufällig auch so;-))

  • Danke euch beiden schonmal!


    @ Gregor:


    Im Meilenwerk bin ich eigentlich regelmäßig, aber ein Sattler ist mir da noch nie aufgefallen. :D Bin nächste Woche da und wenn ich ihn sehe und dran denke richte ich die Grüße aus.