Barracuda Voltec T6 Puresport

  • Hallo zusammen,


    Habe ein meiner Meinung nach gutes Angebot für Barracuda Felgen mit Bereifung bekommen.
    Es sind 8j 17 Zoll 5x100 Felgen mit 215er 40 R 17 reifen (Dunlop) 5,5mm und 4,5mm
    Gesamtpreis 400€,


    Eine Felge hat einen Leichten Bordsteinschaden.
    Würde gerne ein Bild hochladen aber funzt nicht...daher der Link:


    http://www.motor-talk.de/bilde…/dsc00335-i203770225.html


    Was meint ihr soll ich zuschlagen ?!?!


    Gruß
    Amo

    Einmal editiert, zuletzt von bollefr () aus folgendem Grund: Verschoben!!!

  • ja musst du doch wissen, ob sie dir gefallen oder nicht..oder was willst du überhaupt wissen?


    ob die passen oder nicht..kA..mein bauchgefühl sagt ja..aber kenne mich beim 6J überhaupt nicht aus..schau einfach auf die seite von barracuda..dort solltest du finden welche felgen/reifenkombi auf deinen ibi passt.


    die reifen sehen für mich auf dem bild eher abgefahren aus..naja kann auch täuschen kA..


    der bordsteinschaden sieht für mich auf dem bild nur leicht aus..wenn du willst und lust hast, kannst du das auch abschleifen, aluspachteln und zum lackierer geben..is halt bisl arbeit..oder du lässt die beim felgendoc reparieren..wenn du das selbst machst, rechne ich mal geschätzt mit 30-60eur (wobei es da ganz gut wäre, wenn du jmd hättest, der dir den reifen abziehen könnte), beim felgendoc vielleicht 100-200eur.


    wenn du pech hast, täuscht das bild, die felge hat voll einen abbekommen, hat n schlag drin und läuft nimma rund, somit kann man sie quasi wegschmeißen (sieht für mich halt net dannach aus)


    sonst fällt mir da nicht mehr viel zu ein..naja die dinger sind halt net die allerleichtesten..aber gut das sind wohl die wenigsten.."puresport"..naja optik, aber nix dahinter..


    und 400eur kommt mir persönlich gerade sehr günstig vor..aber gut, kannst ja mal in ebay reinschauen, nach abgelaufenen angeboten, wie teuer die da rausgehen..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Will dir den Spaß nicht nehmen, aber die Felgen haben nen falschen Lochkreis! Der 6J hat 5x112mm. Die Bereifung würde mit 215/40 passen


    Edit: Ohoh, bevor jemand schreit: Habe nochmal nachgeguckt. Der 6J hat tatsächlich 5x100mm. Hätte schwören können...demnach passten die Felgen :thumbup:

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS