Frontschürze 6l Facelift (Gitter Problem)

  • Hallo Leute,


    da ich in Bayern ein Unfall hatte mit meinen Ibiza, habe ich mir darauf eine neue Frontschürze gekauft vom Facelift Model.
    Gitter für die Nebelscheinwerfer sind auch schonn gekauft worden und alles passt auch, naja nicht alles das untere Gitter ist irgendwie zu klein und passt nicht in die Frontstoßstange wie kann das sein ? daraufhin bin ich losgefahren und hab mir Ibizas ab Facelift gesucht und mein Gitter daran verglichen und vestgestellt das die ein größeres haben als ich, dass Gitter für Unten habe ich Original von Seat genau so wie die Gitter für die Nebelscheinwerfer kann es sein das es verschiedene größen noch gab ?!, dazu ist mir noch aufgefallen das auf der Linken seite eine Strebe fehlt und Rechts eine vorhanden ist.
    Ich hab da mal ein Bild von der Frontstoßstange.
    Muss man sich dafür irgendwie auch noch eine Blende nachkaufen ?!


    Rot=Nicht Vorhanden
    Grün=Vorhanden

  • Die Strebe muss man extra kaufen.
    Gibts grundiert bei Seat. Teilenummerfindest sicher im Teilenummernthread oder der Seathändler sagt sie dir oder du fragst nochmal im Teilenummenrthread nach ;)


    Passt deswegn vllt auch das Gitter nicht?!

  • dankesehr schon mal dafür, ich denke das dann auch das gitter passt :D wenn nicht melde ich mich nochmal. Aber eigentlich gibt es ja auch nur 1 Gitter fürn Facelift oder gibt es da verschiedene Größen was ich nicht glaube :D<br>

  • Das Gitter in der mitte mit den 4 streben braucht man diese streben??
    so wie im beitrag 1.
    Sonst braucht man ja nichts 3 gitter unten und die 3 oben.


    Die Streben gehören zur Stoßstange, stabilisieren vielleicht die untere Kante. Sonst haben sie keine funktion. Also es wird nix daran befestigt oder so.

  • So war gerade unten und hab mir das angeschaut. Das Nebelscheinwerfergitter rechts schaut anderest aus darauf gibt es die abdeckung mit der nummer 6L6 853 326 GRU . Somit dürfte es mit links gleich aussehen.
    Ist das soweit richtig ?

  • So war gerade unten und hab mir das angeschaut. Das Nebelscheinwerfergitter rechts schaut anderest aus darauf gibt es die abdeckung mit der nummer 6L6 853 326 GRU . Somit dürfte es mit links gleich aussehen.
    Ist das soweit richtig ?


    NEIN. Links ist die Strebe Teil des Stoßfängers und fest mit diesem verbunden. Das NSW-Gitter ist dort allein.