Danke Dir,
hab mir im Netz nen Adapter bestellt, den bastle ich um.
Ist mit Widerständen, die ich vermutlich nicht brauchen werde.
Danke Dir,
hab mir im Netz nen Adapter bestellt, den bastle ich um.
Ist mit Widerständen, die ich vermutlich nicht brauchen werde.
Die Teilenr des Steckers lautet 1J0 973 702
Danke Alex4kant
Das wären dann für den Adapter:
1x 1J0 973 702 - Flachkontaktgehäuse mit Verriegelung - 2,30€ plus MWST = 2,74€
1x 1J0 973 802 - Flachkontaktgehäuse mit Verriegelung - 1,75€ plus MWST = 2,08€
2x N 103 361 05 - Kontakt - ~27 Cent
1x 000 979 132 E - Einzelleitung - ~1,70€
Die Einzelleitung in der Mitte durchschneiden - die hat an den Enden 2x den gleichen Kontakt. Die offenen Enden abisolieren und die 2 Kontakte (N 103 361 05) aufcrimpen. Dann auf die Enden die Gehäuse aufstecken und die Kabel natürlich verdreht einsteckt - sodass das vertauschte Kabel an der Rückleuchte wieder "richtig" rum gepolt ist, reinstecken. Kosten belaufen sich dann auf etwa 7€ für alle Teile. Dichtungen sind dabei!
edit: Die Teile gelten für einen Adapter! FR/Cupra-Modelle haben 2 Rückleuchten, also müssen die Teile doppelt bestellt werden! Die Spar-Modelle (:D) haben soweit ich weiß eine Rückleuchte, hier braucht man den Kram nur einmal.
Super danke.
Mich betriffts ja jetzt nicht mehr, aber die anderen können Geld sparen.
Obwohl... vllt schicke ich den Adapter zurück und bestell mir die Teile.
Ich nehme an, da der FR/Cupra 2 Kennzeichenleuchten hat, das ganze 2mal..
Logisch!
Die Teile beziehen sich natürlich auf einen Adapter.
Da finde ich die Variante mit dem Löten wesentlich einfacher &' auch kostengünstiger
Aber immerhin wurde das jetzt aufgeklärt, meinen Dank dafür.
Dann kanns jetzt ja wieder um mein Auto gehen
So, seit letztem Freitag (10.05) bin ich doppelt gesichert. Hatte beim Kauf kostenlos ne Gebrauchtwagengarantie über 24 Monate nach Ablauf der Werksgarantie bekommen, die hab ich mitgenommen. Die letzten Wochen fiel mein Auto quasi passend zum Garantieende "auseinander".
Erst verabschiedete sich die rechte Scheibenwaschdüse, dann musste ich das Türfangband der Fahrertür schon 2 mal wieder festschrauben &' beim Einbau der LED-TFL ist mir dann noch aufgefallen, dass der Haltebügel der Verschlussklappe des linken Xenonscheinwerfers fehlt.
Letzte Woche wurden beide Mängel dann auf Garantie behoben &' zeitgleich habe ich die original Seat Anschlussgarantie für 24 Monate und 100.000km für 595€ abgeschlossen. Wenn Seat jetzt irgendwas verweigert, probiere ich mein Glück beim anderen
Zum KFZ an sich, Ölverbrauch hat sich nach einem kleinen Ausreißer wieder bei 0,1/1000km eingepegelt.
Ich hab mir eben nen Glasstopfen für den Heckwischer bestellt &' hoffe darauf, dass nächstes Wochenende gutes Wetter ist.
Aktuell warte ich noch auf die Rückmeldung vom Aerospoiler-Verkäufer, ob da preislich noch etwas geht.
Wenn nicht geht er für den angebotenen Preis auf den Weg zu mir.
Monotube dauert leider noch etwas, erst hatte ich das falsche bekommen &' nun ist das richtige anscheinend nicht lieferbar
Julian
schreib wegen dem Monotube mal den Alois (AH Exclusive)
Gruß
Der Händler weiß nun endlich, welches Fahrwerk für meinen Cupra zugelassen ist &' lässt mir dieses schnellstmöglich für einen super Preis zukommen.
Letzte Woche habe ich schon einmal angefangen die Hinterachse weiter auszustellen &' mir aus dem Seatforum günstig 2x25mm Spurplatten organisiert.
Jetzt stehen die Reifen schön im Radhaus, nur die Tieferlegung fehlt noch..
Ansonsten gibts nichts neues von meinem, Ölverbrauch passt, Bull-X ist eingefahren
Sieht prima aus :).
Da wir ja auch über die Kennzeichenbeleuchtung diskutiert haben, wollte ich mal eben ein Foto anhängen.
LG Micha
fääääääääääääääääääääääääätt!!!!!
sieht bombenmäßig aus!!!
...
Letzte Woche habe ich schon einmal angefangen die Hinterachse weiter auszustellen &' mir aus dem Seatforum günstig 2x25mm Spurplatten organisiert.
Jetzt stehen die Reifen schön im Radhaus, nur die Tieferlegung fehlt noch.
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Hi,
sieht super aus
2x 25mm? sozusagen also 50mm/Achse?
...welche hasten du genomm, H&R?
hab Händler angeschrieben, der eine meint 50mm passt nicht bzw. wird der TÜV nicht abnehmen und der andere sagt, dass es klappt. Warn aber die gleichen Platten?
Gruß
Danke
2x 25mm? sozusagen also 50mm/Achse?
...welche hasten du genomm, H&R?
Jepp, sind H&R 50mm/Achse. Stehen ziemlich bündig zum Radhaus, eintragen ist lt. Seatforum kein Problem.
Zumindest nicht ohne Tieferlegung
Jetzt ist er optisch schon fast fertig, Fahrwerk, Spoiler, Heckwischer weg, Spurplatten VA &' die Plastikeinsätze schwarz.
Dann steht er mMn perfekt da
Sieht sehr geil aus :D....
So, mir ist aufgefallen, dass ich noch garkein Bild nachgereicht habe, bei dem mein Wischer endlich mal draußen ist
Am Freitag gehts dann endlich in Richtung Boden, verbaut wird dann das Monotube. Ich hoffe ja noch dass ich die 50mm/Achse an der HA behalten kann. Sieht einfach gut aus, aber wenns sein muss gehe ich halt auf die nächst kleinere 40mm/Achse.
Mit der anderen Hardware warte ich noch auf eine Art Freigabe von Seat. Mein meinte das es nicht sein könne, dass man den Motor entlastet &' dadurch den Garantieanspruch verliert. Mal sehen was da so rauskommt. Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beißen &' auf meine Garantie verzichten
Das mag sein, allerdings wird die vermutlich genauso hell sein wie meine Xenonscheinwerfer
&' bei dem Preis kann man auch direkt auf die originale vom 6R Polo zurückgreifen, die ist in der Optik wesentlich dezenter.
Grade in Verbindung mit den LED-Rückleuchten vom Facelift sieht es so aus, als gehöre das so.
Dennoch danke für den Hinweis
Yeah ich fahre keinen SUV mehr
Jetzt brauch ich nurnoch Spurplatten an der VA &' wenn Zeit ist muss ich die Radhausschalen an der HA mal etwas "modifizieren"