AHK an 2,0 16V

  • Meine Frau möchte eine AHK an den den Cupra.




    Für mich kommt dann, wenn überhaupt :kotz: , nur eine Abnehmbare in frage.




    Gibt es sowas überhaupt für den 6K 2,0 16V?

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • nich dein ernst oder? 8|
    VOLL DAGEGEN!
    Mal ernsthaft, da ist doch nix drin, deine grünabfälle kannste da hinten reinschmeißen, lässt die frau hinterher einmal feucht durchwischen und gut ist!
    und viel mehr kannste an den ibiza eh nich anhängen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Da wird dir schon wer was bauen können, aber dann tu mir den Gefallen und besorg eine 2. Schürze mit der du sowas machst, die jetzige mit den Aufklebern ist doch viel zu schade :(


    BTW: Ibiza hat Tüv, schaue morgen wg. Reifen.

  • Ich will das auch nicht.


    Ich Frage auch nur um mich zu vergewissern. ;)


    Das ist eh nur Gewicht.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Geben tut es eine AHK auf jeden Fall... Ich hab mal einen Cupra 2 mit Wohnwagen auf der AB gesehen...War allerdings ein Holländer :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Wenn meine Frau im Sommer ihr neues Auto bekommt, dann wird das was mit AHK. ^^


    Vielleicht bekomme ich auch den Octavia von meinem Vater im Sommer.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.