4th EUROPEAN SEAT MEETING

  • Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen,



    Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für 2012 eintragen müssen.


    Die letzten drei Monate waren wir sehr fleissig und haben mit der Stadt Mendig einen Termin für das Jahr 2012 ausgehandelt.


    Der Termin wurde jetzt fix gemacht und daher können wir verkünden dass das 4th EUROPEAN SEAT MEETING am Wochenende vom 24.08 – 26.08. 2012 stattfinden wird.


    Wie im Jahr 2011 wird die Anreise auch schon Donnerstag-Abends also am 23.08.12 möglich sein.


    Weitere Details und Informationen werdet Ihr in den nächsten Monaten auf unserer Homepage finden können die in Kürze auch einen neuen Look erhalten wird.


    Für Fragen stehen wir Euch selbstverständlich immer zur Verfügung auf: info@seat-meeting.com


    Beste Grüsse


    Eure Seatmeeting.com e.V.

  • Ist ja klar das einige wieder meckern müssen.
    Aber so eine Location muß für das Orga-Team in einer akzeptablen Entfernung liegen, sie muß ausreichend Platz bieten und vor allem muß sie finanzierbar sein.


    Da es ein European SEAT-Meeting ist und viele auch aus BENELUX und Frankreich kommen ist es ziemlich westlich gelegen.
    Sicherlich für andere ein wenig weiter, aber es lohn auf jeden Fall.


    Und mir persönlich gefällt Mendig sehr gut, da es auch ein schattiges Pklätzchen gibt, was in Bitburg nicht der Fall ist.
    Man weiß ja ie was für ein wetter.com ... :)

  • Wie soll das Orga-Team (grösstenteils aus dem Eifel-Mosel-Kreis) das bewerkstelligen.
    Die können nicht wegen jeder Kleinigkeit (und davon gibt es eine ganze Menge) hunderte von Kilometer fahren.
    Wer schon mal ein Treffen organisiert hat, weiß wovon ich spreche.
    Wir sollten Ihnen vielmehr dankbar sein, das sie einen Hauptteil ihrer Freizeit dafür opfern und schon jetzt hunderte von Kilometer auf sich nehmen.

  • der platz war top, es gab zugegebener weise ein paar kleine verbesserungspotenziale bei der organisation an sich...


    aber ich kann meinen vorrednern nur zustimmen:


    IMMER DARAN DENKEN, DIE MACHEN DAS FREIWILLIG UM ALLEN SEAT FANS EIN GEMEINSAMES TREFFEN ZU ERMÖGLICHEN!!


    ich bin inzwischen in den club eingetreten und zahle jeden monat den beitrag von ganzen 5€. wenn das mehr leute machen würden, könnte man auch ganz anders organisieren, weil man nicht immer am existenzminimum des treffens herumtänzelt.


    ich werde definitiv wieder dabei sein. ich bin letztes jahr auch insgesamt über 500km nur für das treffen gefahren und war damit ja noch lange lange nicht an der spitze. wie viele fahren da über 400km PRO weg, nur um dieses einzigartige treffen zu erleben? wo sonst gibts hier in den nachbarländern solche treffen? ;)

  • morris, bei dem Gelände in Mendig handelt es sich um eine ehemalige Militäranlage (Kaserne) direkt neben dem eigendlichen Flugplatz (den wir übrigens auch zu einem kleinem Bruchteil genutzt haben -> Slalom/Geschicklichkeits-Fahren) hier mal ne kleine Übersicht. Links das Eventglände, rechts der Flugplatz.


    Gruss Manfred

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website

  • Bitburg <-> Mendig? ....


    Das wir von Bitburg nach Mendig gewechselt haben, hatte ja auch seinen Grund. Wie alle hier wissen konnten wir in Bitburg aufgrund von geplanten Umbaumaßnahmen zu einem Frachtflughafen, kein Event mehr durchführen.


    Was also lag näher als sich eine Eventfläche zu suchen, die so "Zentral" wie möglich in Europa liegt. Immerhin hatten wir außer den vielen Gästen aus Deutschland, auch Gäste aus Rumänien (1980km), England, Kroatien, Italien, Schweiz, Frankreich...........usw. Wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte, bitte ich das zu endschuldigen :)


    Jedenfalls freuen wir uns schon mit Euch allen, ein paar schöne Tage zu verbringen

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website

  • Wollt grade Sagen, da reisen selbst Rumänen an und die Ossis meckern über zu weite Wege.
    Sorry 1AVM... Aber wenn du ein derartiges Treffen auf die Beine stellen willst dann musste schon ordentlich was Leisten (hab selbst gemerkt was das fürn aufwand war in osna und da warens "nur" 50 leute oder so).
    Da kann man auf "einzelne" keine Rücksicht nehmen, iwer meckert halt immer ;)
    Wenns dich interessiert (ich kann dir nur sagen das es sich lohnt) setz dich ins Auto und komm runter ;)


    Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr: Den Leuten am Eingang gleich klar machen das der gaaaanze Platz genutzt werden darf, haben uns ja doch ziemlich auf die eine Wiese gequetscht am Anfang.
    Vielleicht sind bis dahin ja auch ein paar hütten abgerissen so das man da etwas größere "Meilen" aufbauen kann.


    Apropo Meilen... wirds denn iwie ne Viertel Meile geben?
    Dann muss ich nämlich gucken das ich den Cordi bis dahin einsatzbereit habe :D


    Weiß ja nicht wie es mit Strom & Wasser auf dem Gelände aussieht aber das ding ist ja schon ziemlich Weitläufig, also die Toiletten nach möglichkeit etwas Zentraler oder vielleicht Verteilt aufstellen?


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi