Windabweiser für Seat Ibiza Bj 2008

  • Hallo,


    ich suche für meinen Seat Ibiza 1.6 Bj. 2008 (5-Türer) Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Über Google hab ich einige gefunden bei denen auch angegeben ist, dass sie angeblich für Modelle von 2002 bis 2008 oder teilweise auch für andere Marken geeignet sind. Mir erscheint das etwas merkwürdig, da es hier doch ganz entscheidend auf die Fensterform ankommt und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich diese von 2002 bis 2008 und zu anderen Marken nicht unterscheiden soll.


    Wo gibt es denn solche Abweiser preiswert zu kaufen, die auch sicher an mein Auto passen.


    Grüße
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von strange guy () aus folgendem Grund: Präfix angepasst

  • Schau mal
    bei Aerolift die haben welche für den Ibiza 6L 5 Türer ich habe die
    auch ,du musst auch drauf achten das die Windabweiser eine ABE habe
    im Internet sind viel auch billige die nicht richtig passen und
    halten und keine ABE haben .Und es ist bei den billigen auch schon
    vor gekommen das die auf der Autobahn weggeflogen sind .

  • ABE : Allgemeine BetriebsErlaubnis


    Sprich das is der Zettel, der dir Erlaubt das an dein Auto anzubauen ohne von den Grün-Weißen ins Aus geschossen zu werden.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Du hats mich ins Unterforum Ibiza 6L verschobene, laut Fahrzeugschein hab ich den 6J (musste nachgucken, sowas interessiert mich eigentlich die Bohne :D ). Was ist denn der UNterschied von 6L zu 6J? Ich frag nach um nicht die falschen zu kaufen.