Nebellicht birnen gegen LED´s tauschen

  • So, hab die NSW-Birnen heute eingebaut.
    Vorher:

    Nachher:


    Bin mit der Farbe des Lichts ziemlich zufrieden. Der Farbton kommt dem LED bzw. Xenon schon sehr nahe.
    Zum Einbau selbst; auf der Beifahrerseite ging es wirklich relativ schnell und unkompliziert über den Radhauskasten, lediglich 2 Schrauben sind zu lösen. An der Fahrerseite kommt man, wie von anderen schon erwähnt, (wenn man Xenon und dadurch den großen Wischwasserbehälter hat) von hinten nicht dran. Da hilfts dann nur die Blende vorne abzuhebeln. Tipp - beim Hebeln eine alte Kreditkarte oder ähnliches unterlegen, um den Lack zu schützen. Dann erst mit einem kleinen Schraubenzieher anheben, wenn genug Platz ist einen Fahrradreifenheber benutzen. Klappte gut.
    Dann hoffen wir mal, dass die Lampen lange halten ;)
    Gruß

  • Muss den Thread wieder mal hoch holen.
    Kennt wer diese LED ??
    Ich möchte mir in den Nebelscheinwerfern HB4 LED einbauen.
    Leider ist mir dieser Anbieter etwas zu teuer und hab dann mal Google angeworfen. Hab genau die Selben bei Amazon.COM gefunden, aber kann sie mir nicht bestellen. ;(


    Weiss wer eine Alternative, wo man diese LED noch bestellen und auch nach Ö oder D liefern lassen kann???



    Ps. bei Alibaba hab ichs auch gefunden, da hab ich aber überhaupt keine Erfahrung damit.