MEIN neues Projekt

  • Mein 2006er facelift Ibiza Sport, wurde innerhalb von 2Monaten von ORIGINAL (sogar mit Anhängerkupplung) komplett umgebaut, ua.


    - Dayline Scheinwerfer und schwarz-klarglas Rückleuchten ALLE mit Iridium Blinkerbirnen
    - gekoppelt mit Comming/Leaving Home Modul
    - Edelstahl-Sportauspuff von Friedrich mit ovalem Endrohr
    - Eibach Federn 30/20
    - Innenraumbelauchtung (mit fernbedieunung alle farben möglich oder nach Musiksteuerung)
    - Schroth-Gurt
    - schwarzer Schaltknauf und Schaltsack mit roter Naht
    - Mittelarmlehne und neue Sport-Silber-zierleisten im Innenraum
    - Foliatec Midnight reflex Folie und Sunvisor Blendstreifen
    - selbst-kreiert und beklebter Heckscheibenspruch ;) und selbstkreierte rote felgenrand-aufkleber mit seat sport schriftzug
    - Dunlop-Alu-Sportpedale und Carbon Handbremscover
    - weißer Zierstreifen, sowie Seat Sport logo und Schriftzüge
    - JVC USB-MP3 Radio
    - Luxa 2 Handyhalter

  • Hey hey,


    ansich ganz schick mit den Leuchten und der Tieferlegung!
    Allerdings wären mir die Aufkleber am und im Auto too much.
    Dann lieber dezent ohne die Aufkleber ;)


    Aber es muss dir ja gefallen ^^

  • Ahh noch ein Seat Fahrer im Forum aus Thüringen. Sieht ganz schick aus.
    Weiter so :thumbup:

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup:

  • Aufkleber definitiv too much. Dazu find ich es grausam ein blaues Auto mit roten Akzenten zu kombinieren. Meiner Meinung nach wohl gemerkt geht blau/rot garnicht. :thumbdown:


    Aber da ja Geschmäcker verschieden sind will ich dich jetzt hier zu keiner Veränderung bewegen,jeder wie er mag ;)


    Gruß Synom

  • Hi,
    erstmal Respekt so einen kompletten innerhalb von nur 2 Monaten :thumbup:


    Die Daylines gefallen mir nicht so wirklich, aber es gibt für den 6L leider keine LED-Tagfahrleuchten die so richtig gut aussehen...
    Aber das Gesamtpaket gefällt mir schon recht gut :)


    Hast du auch mal ein akutelles Bild vom Heck mit dem Endrohr?


    P.S: Ich verschieb dich mal in's Umbau-Forum