Ansteuerung des LED-TFL bei Dectane-Scheinwerfern

  • Hallo!
    Würde mir bei meinem Cordoba gerne die genannten Scheinwerfer einbauen.


    http://www.amazon.de/Dectane-S…cheinwerfer+Seat+Ibiza+6L



    Nun hab ich noch die Frage wie die LEDs angesteuert werden..Geht dies über Standlicht oder mein Tagfahrlicht bzw. wenn diese über Standlicht angesteuert werden, welche Leuchte steuert dann mein Tagfahrlicht an?


    Hab lange nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden..hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen =)


    glG.

  • Das Tagfahrlicht wird nicht durch den Lichtschalter betätigt. Die LED-Leiste geht an sobald du den Motor startest,auf Standlichteinstellung leuchten die LED-Streifen abgeschwächt und die Rückleuchten sind an. Auf Abblendlicht sind die LED-Streifen auch abgeschwächt wie beim Standlicht nur hast du halt das Abblendlicht mit dabei.


    Also Sobald Spannung drauf ist gehen sie an,sprich Motor an --> Tagfahrlicht an


    Gruß Synom