Der Cupra hat eine FMIC und der FR und der "alte" 1.9tdi Sport (und die kleineren tdis) haben einen SMIC!
Lg
Jamie
Der Cupra hat eine FMIC und der FR und der "alte" 1.9tdi Sport (und die kleineren tdis) haben einen SMIC!
Lg
Jamie
Der originale Cupra FMIC hat wohl den besten Wirkungsgrad. Gibt es bei Daparto für knapp über 200€. Der FMIC hat einen wesentlich höheren Wirkungsgrad als der kleine SMIC. Habe mal gelesen, dass der originale Seat FMIC nen besseren Wirkungsgrad als der von Forge hat - evtl. meinst du das?
ja genau sowas meint ich. hat da vllt sogar irgendeinen thread oder eine seite wo die wirkungsgrade angegeben sind?
Leider nein. Aber: Es ist eh Schwachsinn, den LLK von Forge zu verbauen. Der Seat ist ein Originalteil, günstiger und hat einen besseren Wirkungsgrad.
das is schon ma gut zu wissen. da halt ich wenn dann nach'nem ori lllk vom cupra ausschau. sry wenn ich hier den thread vollspame, aber mir kam da dran noch'n fips in'n schäddel. kann man den orginal verbauten plus den FMIC verbauen? ich weeß, dass dadurch viel mehr luft verdichter werden muss, aber hier gehts erstmal nur ums prinzip und um die verrohrung.
Das würde mehr Nachteile als Vorteile bringen, also vergiss es
Teilenummern/Anleitung: http://www.polo9n.info/Wissen/…iza-6l-cupra-tdi-einbauen
das dacht ich mir schon wollt nur wissen obs schon ma jemand probiert hat