Gibts bei deinem Ibiza eigentlich was neues?
Ibiz4's Ibiza 6J Cupra // Stage 2+, Widefenders // Wheelporn & Airride
-
- [6J SC]
- ibiz4
-
-
Genau weiß ichs nicht aber geschätzt 15-20mm
-
Noch eine habe ich
Will mir ein gebrauchtes 120er Deep anlegen.
Die Dämpfer sind so wie bei Dir beschrieben.
Bei den Federn bin mir nicht sicher.
Würdest Du vielleicht die Kenneichnung deeiner Federn durchgeben?
Vielen Dank -
Ab wann weiß ich dass ich ne gekürzte brauch?
Die Antriebswellenmanschette
reibt sich an sich selbst kaputt.
Ist das schon ein Anzeichen dafür? -
Ab wann weiß ich dass ich ne gekürzte brauch?
Die Antriebswellenmanschette
reibt sich an sich selbst kaputt.
Ist das schon ein Anzeichen dafür?
Also wenn ManuG keine brauch, dann brauch ich 3 mal keine haha -
Zitat
Die Antriebswellenmanschette reibt sich an sich selbst kaputt.
Und was soll ne andere Koppelstange daran ändern? -
Keine Koppelstange.
Eine gekürzte Antriebswelle. -
Sorry - aneinander vorbei geredet.
-
Habe bei deinem Radio gelesen, das du auch alle Temperaturen auslesen/anzeigen kannst. Auf dem Bildschirm habe ich auch die für Oil gesehen. Wird dieser Wert auch angezeigt? (denn das originale portable System und andere leute mit der App konnten diesen Wert nicht auslesen, da er verschlüsselt ist)
-
Hi!
Damit ich euch auch mal wieder ein Update zukommen lasse - ist ja recht ruhig geworden hier im Forum!
Meine Kotflügel wurden nochmal verbreitert (Vorne 3cm in Blech / Hinten 1,8cm gezogen) und das ganze Auto in Lamborghini Grigio Estoque bei LACKWERK85 (FB) lackiert...Mal ein paar Bilder:
Auto steht seit Samstag wieder bei mir in der Halle und wartet auf das Airride.
-Static wurde mir auf die Dauer zu mühsam!Daten zum Fahrwerk:
Airforce Dämpfer (36-fach Härtevertsellbar + Zug-&Druckstufe)
19L Alutank
VIAR 450c Kompressor
Accuair eLevelMotorisch passiert auch noch ein wenig was - mein Lader wurde auf K04 CNC Verdichter umgebaut und die Abgasseite wurde auch ein wenig vergrößert!
Außerdem sind R8 Zündspulen, TMG Performance Kupplungen und ein Forge Wastegate verbaut worden...
Damit sollten 3XX PS und 4XXNM machbar sein!Ein nächstes Update kommt dann mit dem Airride!
-
Der 2. 6J der mir gefällt
Den würde ich sogar selbst fahren. Hast du deine Flügel hinten verbreitert oder machen lassen?
-
Die Hinteren Flügel sind beim lackieren gleich gemacht worden - Blecharbeiten liegen mir gar nicht - hab mich mal am Bördeln versucht und hatte dann eine Welle drinn!
Nie wieder! -
Was soll ich sagen.
Sieht wie immer klasse aus und bin gespannt auf weiteres. -
Habt ihr was an den Stoßstangen machen müssen, da die Kotis breiter gemacht wurden?
-
Ja na klar - ich wollte es rundherum breit und nicht do wie bei den Gfk-Kotis nur oben mittig breiter!
Ich hatte ja vor einem Jahr einen Wildschaden - hab mir damals die Stange aufgehoben und jetzt kleine Teile davon ausgeschnitten und Plastikgeschweißt.
-
Ah ja richtig,
weil nur Blech oben verbreitern sieht nicht gut aus.
Plastikschweißen, ist das kompliziert?
Was für Gerätschaften braucht man da? -
-
Sehr geile Sache!
Hoffentlich hast du auch kältere Zündkerzen verbaut
-
Danke!
Klar - Hatte bis zum Lader die NGK BKR7EIX Iridium drinnen...
Jetzt NGK BKR8EIX Iridium...
Hauptsache der Ladedruck bläst die Zündkerzen nicht aus!
-
Die 6er sind aber heißer als die 7er...
Ich hätte jetzt eher auf die 8er getippt.