Rallyestreifen

  • So sollte es aussehen ((: habe jetzt aber nur vorne die Motorhaube geschafft und das heck hinten, dach kommt dann die tage wen zeit gegeben ist... aber mir gefällt es schon :)


    Gruß Mirco

  • Ich mach jetzt mal einen auf Buhmann und sage das, was bestimmt einige denken!
    Tu uns bitte einen gefallen und öffne bzw erstelle nicht so viele Threads, habe es jetzt schon paar mal gesehen und nichts gesagt!
    Problematik ist, dass durch mehr und mehr Threads die Übersichtlichkeit verloren geht!


    Nimm es mir nicht übel:)


    Und zum Thema, mir gefällt es leider auch nicht sonderlich!
    Streifen gehören auf ne Dodge Viper und nicht auf andere Autos, mMn


    Lg
    Jamie

  • Jamie und Psyke..... Ihr hab ja recht..muss nich jedem gefallen. Und die Thread erstellerei von Mirco ist echt heftig....aber Hey.. Autooo .. Er hat freude und will das wir es Wissen.Was am Auto Basteln..ähm ja. Hatte schon Pn mit ihm wegen Heckspoiler und und. Erklärt ihm doch wie so ein Ibiza Forum Funktionieren soll .. Ich komm hier manchmal garnicht klar..( ja ich neu) .Hab mich mal so durch einige Threads gelesen. Auch was vernünftiges gefunden. Aber so manche Leute die hier einfach mal garkeine Ahnung haben ,,,, Schreiben so gemachten Müll um sich selbst zu Profilieren.. Oder holen Threads aus 06 zurück und haben nicht mal Ahnung was sie da Eigentlich von sich geben.. IST das die gewollte Forumsache??? Jamie?? Psyke?? Ihr seid schon lange hier an Bord.. Was Geht euch durch den Kopf wenn hier Neue ankommen. Oder seid ihr nur die Kasper die diesen Forum benutzen um sich über alles mögliche aufzuregen.Ist es nicht eigentlich der Sinn denjenigen weiterzuhelfen die nicht Wissen was sie tun? HEY Ich bin offen für alles... sag was du denkst! Achso.. und schönen Abend noch.. Mircooo zieh dein Ding durch und gestalte dein IBI so wie du es für richtig findest.Falls du was an Tipps brauchst schick einfach noch mal n PN. Edit : Jamie ich verkneif mir jetzt ein Wort zu deinem 6L

  • Ehm 8o


    Habe es ganz freundlich am Rand angesprochen... jeder hat seine Meinung hier, garkein Ding!
    Wenn du meine Posts kennst, wüsstest du auch wie ich ticke!


    Habe nur kurz angesprochen, dass bitte nicht so viele Threads erstellt werddn sollen... der mit dem "Parken" und "der Musik" ist auf jeden Fall schon da, die Streifen würde ich in meinen eigenen Thread verschieben oder in nen Folierthread.... und was ich jetzt Böses verbrochen habe weiß ich auch nicht!


    Ahja, den letzten Satz konntest du dir dann auch sparen, OT nennt man das dann:)
    Für Sachen die dir gefallen oder nicht gefallen gibt es ja meinen Thread, Gönn dir! Freue mich über produktive Kritik:)


    Das Thema ist dann für mich erledigt


    Lg
    Jamie

  • Also mir gefällts .. zumindestens kann ich sagen das ich es gemacht habe und nicht unendlich viel geld für einen profi ausgegeben habe :)
    So fall ich jetzt zumindestens auf :D
    Gruß Mirco

  • Jamie und Psyke..... Ihr hab ja recht..muss nich jedem gefallen. Und die Thread erstellerei von Mirco ist echt heftig....aber Hey.. Autooo .. Er hat freude und will das wir es Wissen.Was am Auto Basteln..ähm ja. Hatte schon Pn mit ihm wegen Heckspoiler und und. Erklärt ihm doch wie so ein Ibiza Forum Funktionieren soll .. Ich komm hier manchmal garnicht klar..( ja ich neu) .Hab mich mal so durch einige Threads gelesen. Auch was vernünftiges gefunden. Aber so manche Leute die hier einfach mal garkeine Ahnung haben ,,,, Schreiben so gemachten Müll um sich selbst zu Profilieren.. Oder holen Threads aus 06 zurück und haben nicht mal Ahnung was sie da Eigentlich von sich geben.. IST das die gewollte Forumsache??? Jamie?? Psyke?? Ihr seid schon lange hier an Bord.. Was Geht euch durch den Kopf wenn hier Neue ankommen. Oder seid ihr nur die Kasper die diesen Forum benutzen um sich über alles mögliche aufzuregen.Ist es nicht eigentlich der Sinn denjenigen weiterzuhelfen die nicht Wissen was sie tun? HEY Ich bin offen für alles... sag was du denkst! Achso.. und schönen Abend noch.. Mircooo zieh dein Ding durch und gestalte dein IBI so wie du es für richtig findest.Falls du was an Tipps brauchst schick einfach noch mal n PN. Edit : Jamie ich verkneif mir jetzt ein Wort zu deinem 6L


    Was ist mit dir denn los? 8| War doch alles nett gemeint von den beiden. Das einzig provokative hier bist du! :klatsch: Man muss eben auch mit Kritik umgehen können, und das war eine sehr harmlose Form davon. Mirco kann das schon...
    Btw. Absätze würden nicht schaden, dein Text zu lesen ist echt anstrengend.


    Streifen gehören auf ne Dodge Viper und nicht auf andere Autos


    Auf nem Mini machen sie sich auch noch gut, finde ich ;)


    So... jetzt BTT:
    Wirklich überzeugt bin ich von den Rallyestreifen auch noch nicht. Ich hätte sie etwas schmäler gemacht, sieht so bisschen "plump" aus. Und du müsstest jetzt noch iwo anders grüne Akzente setzen, ABER JA NICHT ZU VIEL!!! ;)
    Da haben wir schon einen im Forum, der hat dann alles "zurücklackiert" weil's zu viel war. Find' ihn auf die Schnelle jetzt nicht. Ansonsten weiter so, wie bereits erwähnt, deine Freude steht im Vordergrund.


    EDIT: Hab ihn gefunden: Klick mich!

  • Also mir gefällts .. zumindestens kann ich sagen das ich es gemacht habe und nicht unendlich viel geld für einen profi ausgegeben habe :)
    So fall ich jetzt zumindestens auf :D
    Gruß Mirco



    Also wenn es dir gefällt, dann ist das ja auch richtig so, ist ja schließlich dein Auto. Mir persönlich wäre es auch zu auffällig. Wie damals in einem deiner anderen Threads geschrieben, grau würde mir besser gefallen und dann keine Streifen :thumbdown:


    So jetzt OT:


    Basti und der Ibiza
    Erstens bist du ebenfalls völliger Neuling hier und ich finde es echt bisschen anmaßend psyke und jamie anzugreifen, lern erst einmal richtig zu schreiben... Deine Wort- und Satzfetzen lassen sich furchtbar lesen!


    psyke und jamie
    Ich geb euch voll Recht :thumbup:


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Ja ich finde das auch gut das die Leute sich hier nicht verstellen und wirklich sagen wie sie es finden.


    Mit kritik kann ich umgehen :)
    Bloß ich kann die Leute nicht leiden, die meinen dann hinter meinem rücken zu meinen das es scheiße aussieht , aber hier sagen das es gut aussieht.


    Und ja grüne Akzente kommen noch :) dachte da an meine Aussenspiegel..


    und ich habe noch einen grünen Aufkleber und die Sonnenblende aus dem Forum hier in grün :)


    Gruß


    Mirco

  • Ja ich finde das auch gut das die Leute sich hier nicht verstellen und wirklich sagen wie sie es finden.


    Jup, besser so als andersrum.


    Wichtig ist das du es aber nicht übertreibst und vorallem bei einem Konzept bleibst und nicht mit Tuning-aus-der-Kellogs-Packung beginnst


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Also das Grüne wäre auch nicht meins :D damit stehst du leider allein auf weiter Flur -tröst- . Ich finde es aber gut, dass Du dein Ding so durchziehst und dich nicht von den Meinungen der anderen beeinflußen lässt. Gott sei Dank haben wir ja alle einen verschiedenen Geschmack.


    Gruß Stefan


    P.s. Zu den vielen Threads könnte man doch alle in einen Umbau-Thread zusammenfügen und dort nur aktualisieren, dann ist auch die Übersicht gegeben.

    2003-2006 Seat Ibiza 021A
    2006-2011 Seat Ibiza GP01
    2013-2017 Seat Ibiza 6J


    VERKAUFT :(

  • Ich find de Farbkombination grün/schwarz auch seeehr geil. Haben hier doch noch einen schwarzen Ibiza 6j im Forum der auch mit dem Monster Grün akzente setzt, auch das gefällt mir.


    Die Rallye-Streifen haben eine gute größe und mir gefällt es sehr gut. Tuning ist halt immer Geschmacksache aber hauptsache dir gefällt es :thumbup: ;)

  • also es ist auf jedenfall individuell jetzt ;) so weiß jeder, dass du es bist wenn man dein wagen sieht, finde ich auch immer recht wichtig.
    mein fall ists zwar auch nicht, wobei ich die farbkombi garnicht verkehrt finde, nur die streifen sind mir einen ticken zu breit.
    machst du das dach ganz grün oder auch in streifen? ersteres fänd ich glaub ich geiler^^
    hast du vor noch mehr grünakzente zu setzen? außenspiegel z.b.?

  • @ Basti und der Ibiza/Jamie/Psyke: Ich bitte euch beim Thema zu bleiben!!! :) ;)
    Ein gut gemeinter Rat ist okay, aber es soll bitte nicht ausarten. :P

  • Ich find die Streifen in grün schaun echt gut aus, also mir gefällt die Farbcombo. Die Breite der Streifen passt find ich perfekt.
    Außenspiegel noch in dem gleichen grün vielleicht noch ein paar aufkelber in grün aber nicht zu viel.
    Allerdings finde ich des mit dem grünen Sonnenstreifen schon too much.
    Aber das muss schließlich dir gefallen was du mit deinem Auto machst ;)


    Viel Spaß mit deinem Ibi :thumbup: