white pearl was für ne lösung willst du den ?
Schon gut die meisten belaste ich nur u werden nur sauer wegen meinen fragen.
Wenn mir jemand persönlich helfen wil kann er mir PN schreiben wäre echt toll
white pearl was für ne lösung willst du den ?
Schon gut die meisten belaste ich nur u werden nur sauer wegen meinen fragen.
Wenn mir jemand persönlich helfen wil kann er mir PN schreiben wäre echt toll
Lies dir alles nochmal von Anfang ALLES durch. Es wurde doch schon geschrieben, Cupra oder Forge FMIC LLK und bei der Scheinwerferreinigungsanlage die Düsen vom BMW einbauen, dazu noch die orig. Öffnungen für die orig. Düsen verschliessen oder neue Front ohne orig. Düsen -----> Fertig
Lies dir alles nochmal von Anfang ALLES durch. Es wurde doch schon geschrieben, Cupra oder Forge FMIC LLK und bei der Scheinwerferreinigungsanlage die Düsen vom BMW einbauen, dazu noch die orig. Öffnungen für die orig. Düsen verschliessen oder neue Front ohne orig. Düsen -----> Fertig
Ja hat sich erledigt die Forge LLK haben keine zulassung in der schweiz und ob man es mit einem orginalen Cupra LLK prüfen kann weis ich nicht
Original LLK würde ich einfach reinballern ohne tüv. ...
Lg
Jamie
ob man es mit einem orginalen Cupra LLK prüfen kann weis ich nicht
Wer zur Hölle sollte etwas gegen ein originalen LLK sagen? Zumal: Wem sollte das überhaupt auffallen? Also ernsthaft. Ich möchte den Polizosten oder Prüfer sehen, der hinter die Schürze guckt und dann sagt: "Halt halt, Moment mal! Beim FR gibt es eigentlich nur den SMIC, der große FMIC wär ausschließlich beim Cupra Serie."
Also ... im Ernst
Wer zur Hölle sollte etwas gegen ein originalen LLK sagen? Zumal: Wem sollte das überhaupt auffallen? Also ernsthaft. Ich möchte den Polizosten oder Prüfer sehen, der hinter die Schürze guckt und dann sagt: "Halt halt, Moment mal! Beim FR gibt es eigentlich nur den SMIC, der große FMIC wär ausschließlich beim Cupra Serie."
Also ... im Ernst
Das heisst wen ich den orginalen LLK vom Cupra montieren muss ich einfach der ober luft anschluss unter dem träger umleiten wegen der wäschanlage ? Wie siehts aus mit stosstangenträger brauch ich da einen anderen ? Und die befestigungspunke sind die vorhanden beim FR
Anleitung ausm Polo9N.info: http://www.polo9n.info/Wissen/…iza-6l-cupra-tdi-einbauen
Beim Ibiza musste nix anpassen, außer Waschdüsen. Die teuren original Verrohrungen kann man auch gleich gegen die Teile von Forge ersetzen. Den LLK gibts günstig im Zubehör.
Die originale Verschlauchung passt nicht mit der serienmasigen SWRA! Du musst eine andere SWRA verbauen, z.B. diese ausfahrbaren Düsen entfernen und kleine Düsen auf die Stoßstange setzen. Steht aber auch alles in der Xenon-Umbau Anleitung von Morris! Anderen Träger vorne brauchst du nicht. Die Aufnahmepunkte sind da, dir Halter für den FMIC musst du aber einzeln kaufen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Die originale Verschlauchung passt nicht mit der serienmasigen SWRA! Du musst eine andere SWRA verbauen, z.B. diese ausfahrbaren Düsen entfernen und kleine Düsen auf die Stoßstange setzen. Steht aber auch alles in der Xenon-Umbau Anleitung von Morris! Anderen Träger vorne brauchst du nicht. Die Aufnahmepunkte sind da, dir Halter für den FMIC musst du aber einzeln kaufen.
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Kann mir jemand die Teile posten Schlachkits usw. ?
werd das zeugs in deutschland bestellen in der schweiz ist alles zu teuer
Teileliste fürs Xenon/SWRA findest Du in meiner Umbauanleitung.