Zahnriemenwechsel BKY

  • Hallo,
    Ich wollte gerne. mal eure Erfahrungen wissen zwecks einem Zahnriemenwechsel BKY Motor. Habt ihr die Wassertempumpe und Rollen mit gewechselt?
    Welche Werkstatt ist zu empfehlen ( nördlich von Berlin wenn möglich) und welche Kosten sind auf euch zu gekommen?


    Vielen Dank im voraus für die Antworten
    Mfg
    Colty

    WTF!!! Du trägst Dolce & Gabbana?!?!? Ich Trage Heckler & Koch

  • Richtig!
    Und ich denke, dass das keine Herausforderung für einer Werkstatt darstellen sollte!
    Such dir zwei/drei Werkstätten in deiner Nähe und frage einen Preis an!
    Wenn du schon da bist kannst du vielleicht einen kurzen Blick in die Werkstatt erhaschen! Eine weitestgehend ordentliche und saubere Werkstatt vermittelt doch schonmal ein gutes Gefühl, oder?! ;)
    Gruß Maik

  • Ich würde zu einer WaPu von GK raten


    die von Contitech ist aber auch erste Qualitaet :thumbup:


    Zitat

    Das Unternehmen bezieht die Komponenten nicht mehr über einen Zwischenhändler,
    sondern direkt vom Hersteller und erteilt eigene Freigaben. Aus diesem Grund tragen die Wasserpumpen
    im Zahnriemen-Kit mit Wasserpumpe jetzt eine Kennzeichnung von ContiTech.


    Zitat

    Die Wasserpumpen im Zahnriemen-Kit mit Wasserpumpe verfügen über Erstausrüsterqualität
    und leisten einen maßgeblichen Beitrag zur Sicherheit für den Antrieb


    siehe : Wasserpumpen jetzt in ContiTech-Qualität


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    3 Mal editiert, zuletzt von dc3km ()