10qmm zu wenig?

  • Nein ein kurtzschluss war es nicht bei diesen buchsen wo man das kabel am chassi anschraubt/einklemmt ging des Über so ne schraube wo die buchse festgeschraubt sind auf ein plätchen und da ist ein blech mit nem loch wo man dan die litzen durchschiebt und festlötet. Da hate ich von dem anschluss bis zum litzen keine ohmischen wieder stand war unendlich hab des abgelötet sauber gemacht ect die verbindung war dan aber immer noch schlecht bis garkeine kommt drauf an wie man des litzel bewegt hat weil in dem litzel sind so Nylon schnure drinengewessen und die haben iwe ne schlechte verbindung verursacht hab die weggebrannt das ich pures kupfer hatte und wieder hingelötet jetzt hab ich wunderbar 4ohm. aber eine Kurzschluss konnte ich ned ausmachen deswegen denk ich mal das es die überhitzung ist weil der endstuffe ist es ja wurscht ob da jetzt beim sub ein plus oder minus fehlen. Aber es ist echt mega nerfig weil ich fahr teilweise los und navh 10-20min geht sie dan in protect....

  • Zitat

    Es würde schon helfen, wenn du dich um Rechtschreibung und ordentlichen Satzbau bemühen würdest...


    Gruß
    Rip

    Es würde schon helfen wenn du dir Threads ganz durchlesen würdest und erst DANN dumme Kommentare abgibst. Er hat schon 100 mal gesagt das er Legasthenie hat. Das ist eine Krankheit mit der man geboren wird!


    Wikipedia: Legasthenie


    Dafür kann man nichts. DU kannst etwas dafür wenn du dir nicht ALLES durchliest und deinen Senf dazu abgibst. -Facepalm-


    Grüße


    EDIT: Ich kann nur hoffen das dir die Sache SAU peinlich ist.

  • Man kann jetzt aber auch nicht von jedem erwarten das er erstmal das Forum durchsucht um mögliche Lese-Rechtschreibschwächen heraus zu finden.


    Es ist ja lieb das du ihn verteidigst, aber die bitte sich Mühe beim Schreiben zu geben war noch nichtmals mies formuliert, geschweige denn dumm.

  • Mal eine Idee;
    In einem Office-Programm schreiben, Rechtschreibkontrolle drüber laufen lassen, dann hier posten.


    Die wenigsten haben ja ein Problem mit Leuten die eine Rechtschreibschwäche haben, aber wenn es Möglichkeiten gibt den Text zumindest einigermaßen leserlich zu machen könnte man die nutzen.
    Habe es mal mit dem Text aus Beitrag 42 getestet, das wird richtig leserlich.


    Du tust ja nicht nur den anderen einen Gefallen, auch dir selbst.
    Nur mal so als Tip :thumbup:


  • Hi,


    Ich wollte keineswegs jetzt derart ins´s Offtopic abgleiten aber muss mich dann doch mal kurz verteidigen:


    Zum einen habe ich (versucht) das Thema komplett zu lesen, da ich was dazu lernen will.
    Ich bin übrigens nur knapp an der Legasthenie vorbei (wurde geprüft) und habe mich daher intensiv damit auseinander gesetzt (oder musste). Daher weis ich, dass auch Legastheniker verständliche Sätze formulieren können, sofern sie sich bemühen. Auch sie können das trainieren und üben und werden besser. Man muss das halt auch wollen. So viel verlange ich aber ja auch nicht, nur eben bemühen kann er sich doch. Post #29 ist übrigens wesentlich besser als die davor (und leider auch einige später). Der Tipp von Derp ist natürlich auch gut, alternativ gibt´s auch Plugins zur Rechtschreibprüfung im Browser (zumindest für Firefox weiß ich das).



    Um hier doch noch irgendwie einen Wissenstransfer zu bewerkstelligen, habe ich mir das Posting erlaubt. Es sollte ihn motivieren sich zu bemühen und ihn nicht diskriminieren. Im Gegensatz zu anderen Postings, über die ich beim Lesen des GANZEN Themas gestolpert bin (Wortkotze?), war mein Hinweis höflich und sachlich.


    Das ist mir übrigens überhaupt nicht peinlich... ist dir dein Posting peinlich?


    So nun nehme ich lieber wieder als stiller Leser teil...


    Gruß
    Rip
    Für das Posting habe ich übrigens so ca. 15 Minuten gebraucht, da ich kein Rechtschreibprogramm zur Hand habe, es aber dennoch möglichst richtig machen will.


    PS:
    Im Internet ist es halt auch wirklich einfach sich als Legastheniker auszugeben, um so seine Rechtschreibfaulheit zu legitimieren. (Das ist nur ein allgemeiner Hinweis, keine Beschuldigung und kein Vorwurf!)


  • Da wo die kabel in diese schwarze und rote buchse gehen geht es dan uber ne merkwurdige verschraubte Konstruktion zu den Litzen und da wo die Litzen drauf gehen da is so Plätchen ich hofe man sieht es auf dem Bild. Im Endeffekt War von den Litzen zu den Buchsen kein Durchgang erst wenn man an den Litzen gewackelt hat War wie ein Durchgang von 500-20 ohm ist immer in dem Bereich hin und her gesprungen und deswegen lief er Dan wenn er lief weil er Bewegung hat und somit einen durchgang.
    Is jetzt seit 2 Tagen wieder drinnen hab ihn mal gestern ein wenig belastet mit speed Metal wo er mir oft 8n proteckt gegangen ist aber bis jetzt War erstmal nix mehr. Hoffe mal das es so bleibt. :D


    Aber ich denke mal das es daran nicht gelegen hat warum die Stufe sich ständig abschaltet. :/


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk