Ibiza Cupra Sitzwangen

  • Ahoi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Mittel, mit dem ich die weißen (was ist das eigentlich für ein material?!) Einsätze auf den Sitzwangen sauber bekomme.
    Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Reinigern?

  • Da eignet sich normal ein Tornado sehr gut für, gibt es teilweise auch an verschiedenen Washboxen, ist aber leider eher eine Seltenheit, wird auch oft von den Fahrzeugaufbereitern genutzt.
    Vielleicht mal umhören ob es in deiner Umgebung sowas gibt. Ich habe da auch was länger gesucht.

  • Erfahrung leider nein, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es Kunstleder ist. Denn so fühlt es sich an.
    Bisher habe ich dafür immer Reinigungstücher für den Innenraum verwendet, die es mal beim Aldi gab. Ich denke aber, dass es Möbelpolitur für Kunstleder (Achtung, sollte dann aber für helles sein) auch tut.


    Werden die bei dir denn so dreckig? Ich dachte anfangs, dass es da Probleme mit meinen Jeans geben könnte, aber die Teile sind halt weniger empfindlich, als gedacht ;)