Luka - Ibiza 6J 2.0 TDI FR

  • Moin Jungs und Mädels,


    mein Name ist Luka, ich studiere in der Niederlande Sozialpädagogik und fahre derzeit einen Seat Ibiza 6J FR mit dem 2.0 TDI. Dies ist bereits mein zweiter, denn ich habe zuvor den selben gefahren, sogar mit der gleichen Ausstattung, welcher aber jetzt einfach 190.000 km auf der Uhr hat und da ich monatlich über 5.500km fahre, habe ich mir noch einmal einen geholt. Für den ein oder anderen klingt das bestimmt bekloppt, aber ich finde die kleinen Ibiza's einfach geil und extrem handlich.


    Derzeit fahre ich ein H&R Monotube mit ca. 1 cm Restgewinde, was ich aber extra nicht ausfahre, da es sonst im Radkasten eine Schleifparty geben würde. Der Radkasten ist bereits leicht gezogen und die Kante umgelegt. Desweiteren fahre ich im Sommer Federal RS-R Semislicks. Neben Koppelstangen und derartigen Anpassungen für das Fahrwerk wurde nichts geändert. Es ist in Sicht, dass eventuell demnächst breitere Kotflügel aus GFK von Mücke gekauft werden, aber wie bereits erwähnt bin ich Student und dort ist es finanziell nicht immer ganz so einfach.


    Ach, bevor ich es vergesse. Ich wohne im schönen Westerwald - nähe von Montabaur. Desweiteren bin ich derzeit 21 Jahre alt und schraube gerne an Autos. :D Aber wer macht das nicht gerne, wenn er in einem solchen Forum angemeldet ist..?


    Greets, Luka


    #edit:
    Ich bin ebenfalls Fotograf an der Nordschleife und auf jeglichen Events, wer sich mal reinklicken möchte, kann ja auch gleich mal ein Like da lassen. Falls Treffen stattfinden, werde ich natürlich die Kamera auch mitbringen und die ein oder anderen Shootings gerne machen.


    Facebook: https://www.facebook.com/lubagrafie/

  • Ach, wenn der schon 190tkm auf der Uhr hätte wäre er auch noch weiter gelaufen, mein 1,6TDI hat inzwischen über 200tkm drauf und läuft noch Spitze mit den ersten Komponenten.


    Trotzdem, willkommen! :) An den Ring möchte ich dieses Jahr auch nochmal mit meinem.