Kurze Vorstellung

  • Hallo Leute!


    Auch ich bin recht neu hier und habe mich noch garnicht richtig vorgestellt! Dies will ich nun kurz nachholen: Mein Name ist Paul, bin leider nicht mehr ganz so jung ( etwas über 40 ;) ), aber vom Kopf her wie 25! :D
    Nach diversen VW-Modellen ( vorwiegend Polo ), fahre ich nun seit dem 06.01.2016 meinen ersten SEAT, nämlich einen Ibiza SC, Style, 6J/6P mit 1.0 TSI-Motor, DSG und 110 PS.
    Mein Kleiner hat die wunderschöne Farbe Alorblau-Metallic. Daher auch mein Benutzername: BlueStar :D
    Ist ein tolles Forum hier und freue mich auf eventuelle Treffen mit anderen Ibiza-Fans! :thumbup:


    Es grüßt Euch alle
    Paul :)

    Ibiza SC - Einfach nur geil! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueStar () aus folgendem Grund: Angabe vergessen.

  • @Kelsier
    Hallo Kelsier,
    vielen Dank, für die Begrüßung :!:
    Gerade eben habe ich in einem anderen Treat etwas über mein Fahrzeug mit DSG geschrieben :!:
    Schau mal bitte bei "Die letzten Beiträge" im Portal :!:
    Also ich bin mit dem DSG sehr zufrieden und die "Gedenksekunde" bin ich schon gewohnt von meinem vorherigen Fahrzeug, einem VW Polo TSI mit 105 PS und DSG! Es macht echt Spaß ( vor allem im Stadtverkehr ) mit DSG zu fahren :!: :thumbup:

  • Hallo Paul,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :) auch wenn wir schon die ein oder andere Unterhaltung hatten :). Ich selbst bin auch relativ neu im Forum und muss sagen hier sind echt klasse Leute unterwegs! Du wirst sicherlich viel spaß haben!


    Bis dann,
    Gruß, René



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo
    Auch von mir ein Herzliches willkommen.
    Das mit den alter ist kein ding ;) .
    Ich bin selber in deiner Alters Klasse "hust hust 41 hust" ;)
    Aber wie du fühle ich mich halt jünger :D .
    Viel spass mit deinem Auto und hier im Forum.
    Gruß
    spanier1975