Wer ist der Eine? Heisst der zufällig Jesus?
@spanier1975
Ansaugung OEM Look ???????
Wer ist der Eine? Heisst der zufällig Jesus?
@spanier1975
Ansaugung OEM Look ???????
Wer ist der Eine? Heisst der zufällig Jesus?
Jau der hat auch noch nicht bezahlt.
Den werde ich jetzt mal ne fette Mail schreiben.
Geld ist jetzt von jeden da.
Heute Abend überweise ich es an NL Carbon.
Gruß
Kurze Info.
NL Carbon hat sich bei mir gemeldet.
Er ist Grad dabei die fünfte Ansaugung zu machen.
Bis die 6ste Fertig ist wird es wohl Freitag.
Er denkt das er am Anfang nächster Woche verschicken kann.
Da er nur eine Form hat dauert die Anfertigungen etwas.
Halte euch auf den laufenden
Bis dahin LG
Kurzer Zwischenstand.
Die Ansaugungen gehen morgen bei NL Carbon an mich raus.
LG
Jesus
So Ansaugungen sind angekommen.
Werde jetzt verpackt.
Hoffe ich bekomme es hin das ich die morgen verschicke.
Sonst erst nächste Woche.
LG
Jesus
Moin moin
Ansaugungen sind Grad alle verschickt worden.
Falls Interesse besteht wegen der Sendungnr
Schreibt mir bitte eine PIN.
Gruß
spanier1975
Meine ist grad angekommen. Danke nochmal für dein Engagement
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Habe noch eine in carbon matt optik zu verkaufen, fals jemand noch eine brauch!
Einbauen Leute! Zusammen mit nem GFB DV+ und einem entfernten Grobsieb im Kasten klingts schon ganz lustig.
GFB DV+
Sorry
@Ihann
Das ging aber schnell.
Kein Problem habe ja auch von profitiert,Ohne euch wäre es nicht so günstig geworden
Schubumluftventil
Ist ja eigentlich auch nur ein katzensprung für die DHL gewesen
Was genau kann das dv+ denn besser als das orginale?
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Schnelleres ansprechverhalten und bessere dichtigkeit. Sprich geht normal nicht kaputt
Das originale ist aus Plastik und wird sehr schnell durch die thermische Belastung undicht. Da es ein schleichender Prozess ist, merkst du den Leistungsverlust erst nicht. Tauscht du es dann merkst du was gefehlt halt.
Deshalb habe ich es direkt nach nen paar tausend Kilometern getauscht
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Nö. Das Ventil im 6P ist ein Kolbenventil (keine Membran), das ist quasi ab Werk minimal undicht und bleibt dann bei diesem Stadium. Frühere Membranventile können halt reißen (Alter, Ladedruck...) und somit undicht werden.
Jep. Problem beim Kolbenventil ist dann auch noch, dass der Kolben unter Hitze dazu neigt, noch undichter zu werden, da sich das Material etwas verformt.
Das Problem lässt sich mit nem OEM Membranventil lösen, was man jedoch spätestens nach 5 Jahren erneuern sollte, da die Membran nicht das ewige Leben hat.
Oder eben das DV+ rein und eine Sorge weniger haben.
Nen DV+ der neuen Revision hätte ich sogar noch daliegen von der Sammelbestellung damals
Jep. Problem beim Kolbenventil ist dann auch noch, dass der Kolben unter Hitze dazu neigt, noch undichter zu werden, da sich das Material etwas verformt.
Das Problem lässt sich mit nem OEM Membranventil lösen, was man jedoch spätestens nach 5 Jahren erneuern sollte, da die Membran nicht das ewige Leben hat.
Oder eben das DV+ rein und eine Sorge weniger haben.
Nen DV+ der neuen Revision hätte ich sogar noch daliegen von der Sammelbestellung damals
Schick mir mal ne pin
Falls sonst noch wer sucht, hab ich da auch noch ne günstige Bezugsquelle.
Schick mir mal ne pin
https://www.x2car.de/GFB-DV-T9…-25-18-und-einige-14-TFSI
Hier mal der link für die, die Interesse haben
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