Federn VA gebrochen

  • Hallo liebe Freunde. War heute beim TÜV mit meinem Seat Ibiza 6l ab Baujahr 2006.War sonst alles in Ordnung bis das vorne rechts die Feder gebrochen ist und ich leider nicht durchgekommen bin.Nun meine Frage.:Wo kann ich mir Preiswert eine neue einbauen lassen weil da lasse ich mein Finger weg kenne mich zu wenig aus.Vielen Dank für eure Antwort en

  • Ich hab das mal in ein eigenes Thema verschoben, mit Sportauspuffanlagen hat das ja nicht wirklich was zu tun.


    Bitte achte darauf, dass die auch die Schrauben des Stoßdämpfers mit erneuern.

    Wird bei "günstigen" Angeboten leider oft "vergessen" - die Schrauben sind aber Dehnschrauben und dürfen nicht mehrfach verwendet werden.


    Betrifft so ziemlich alle Schrauben und Muttern, die für den Ausbau des Federbeins gelöst werden müssen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi