Guten Tag nette Ibiza Gemeinde,
Nachdem ich November 2022 endlich einen Ibiza 6J Cupra ergattert habe konnte ich endlich nach langem fahren des guten 1.2 12V (welcher auch irgendwie auf seine eigene Art spaß machte) diesen abgeben.
Nun nachdem er im Februar abbezahlt war habe ich damit begonnen lackschäden (2 Kratzer an beiden Heckblechen vom Vorbesitzer) neu lackieren zu lassen, alle gelben lämpchen am und im Auto gegen Led auszutauschen (Kennzeichenbeleuchtung war doch Fehlkauf und kommen doch noch oem, muss nur ne werkstatt finden die da was umprogrammiert) , mir Felgen (OZ Ultraleggera 17*7,5 et35) und einen Auspuff (Fms 70mm ab Kat) besorgt habe, möchte ich meinen Cupra noch etwas tiefer haben.
Nun zur eigentlichen Frage, Habe hier nun schon viel vom ST-XTA gelesen und denke das ich mir dieses auch holen würde, ist das so wie man es denn bekommt Einbau und Abfahrt bereit oder sollte man noch Teile verändern (Federn, Teller eventuell zusätzliche Stabis, usw.) und wie läuft das dann mit Stilllegung des adaptiven Fahrwerks ("Sport Modus")ab?
Muss dort dann noch zum Fahrwerk der Stilllegungs Satz von KW für ~330€ zugekauft werden?
Eintragung sollte ja eigentlich ohne Probleme klappen? Sind dort dann Dokumente dabei für den TÜV oder wie läuft das ab?
Außerdem hätte ich gerne noch zuletzt den Oem Dachkantenspoiler vom Cupra, finde den aber nur bei Seat direkt für ~250€ und dann auch nur über händler bestellbar, kann man den irgendwo auch so bestellen?
Danach wäre ich mit meinem Cupra die nächsten Jahre mehr als überglücklich, (eventuell noch was im Innenraum) fährt sich gut und macht Heiden spaß.
Vielen Dank schonmal für das durchlesen und die Hilfe.