Airbrush

  • Gibt normalerweise immer leute die das thema interessiert auch wenn es nicht jedermanns sache ist aber wenn jemand was dazu wissen will oder sonstige fragen zu dem thema hat, einfach melden .......


    Bin im programmieren grottenschlecht da helf ich halt bei etwas wo ich kann (oder versuch zu können) :) bitte schön ....
    Mfg Tom

  • jop würd bestimmt nicht so schlecht machen....schau mir das teil mal genau an und sag dir dann bescheid op es für MICH machbar ist und mit den farben!!!
    mein tankdeckel ist sehr schlicht aber einzigartig, willst du sehn, guckst du hier : Tbone's deckel
    in original sieht es besser aus ist weger der kamera und der sonne aber ist geschmacksache...
    hab auch was für die mädels....guckst du hier: ibiza damen
    so bis bald...
    MFG Tom

  • @ hendrix....kein problem du bist der sherrif hier hehe


    MarkusIbizaCupra.....


    Also das mit dem zeichen das müsste machbar sein, wie ich sehe hast du ein gelbes autoschen......es ist machbar aber weiss nicht so recht op es auf gelb passt, wenn dann nur wenn man das zeichen mit einem dubkleren schatten zbsp...grau umsprüht, denn sonst siehz man die sterne auch nicht mehr so, weiss auf gelb das sticht nicht aus... hoffe konnte helfen oder sonst noch eine idee?

  • Also ich wär auch an so eienm schönen Airbrush interessiert.
    Kommst du nach Bürstadt?Obwohl ich denke da wird dann auch schon jemand dasein ,der das macht.naja mal schauen.


    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • @ markus9001
    nein werde warscheinlich nicht in bürgstein sein und mach die airbrush sache auch nich professionnel, nur ein hobby....was die treffen angeht da sind immer leute die airbrushen, das problem dabei ist nur dass die 1 immer nur fast fliessband arbeit leisten und natürlich findest du dann öfters leute mit dem gleichen motiv und 2 ein normaler airbrush braucht 24 stunden nachdem der klarlack aufgetragen wurde bevor er kratzfest ist und bei denen geht das in einer stunde zack zack!!!
    will damit überhaupt nicht sagen dass sie schlecht arbeiten oder so nicht dass ich hier einen angreife...!


    @ all
    ich helfe natülich auch gerne aus wenn jemand etwas gemacht haben möchte wenn wer an was interessiert ist??? nur fragen


    bei gelegenheit versuch ich mal das cupra zeichen....wenns soweit ist post ich es natürklich aber im moment ist noch mein handy dran, das bekommt auch ein seat cover....
    sooooo far MFG Tom

  • Wie T-Bone schon sagt, die Brusher, die ich von diversen Treffen kenne, machen immer das gleiche (wobei mein Polo ein einfach nur geniales Airbrush hatte), und gerade für Seat gibt´s da wenig Auswahl.


    @T-Bone:


    Würde mich freuen, mal einen Vorschlag auf Papier zu sehen.

  • Schade,ja das ist dann auch doof wenn alle das gleiche haben.Naja werd dann hald mal in Bürstadt schauen,danke.


    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • Sach ma, zu deinem Angebot den Schaltknauf zu brushen, hab mir das da grad ma angeschaut. Und ich frag mich echt, was von dem Schaltknauf ich da rausnehmen soll.


    Dat Ding ist in einem Stück wie ich meine gesehen zu haben!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • @ kayibiza....
    Nein normaerweise sieht es nur so aus als sei es ein stück....
    du hast oben auf den knauf so ein glattes plastikstück wo die gänge draufgezeichnet sind, genau das was ich gebusht habe und herum ist leder oder kunststoff und genau dieses plaskikstück mit der Gangbezeichung ist nur geklegt und kann man vorsichtig abnehmen, darunter ist wieder kunststoff, das stückchen sitzt nur in so einer fuge und ist geklebt.... schau dir das mal auf meinem gebrushten an und schau dann bei dir....!

  • Werd ich mal machen, geb dir dann später Bescheid!!!


    P.S.


    Hast am WE aber doch ganz schön gepostet, dafür das du nicht an den Rechner wolltest! :bash: :D :D :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Du K.....hauer!!! :baller:


    Gruß :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)