LEON CUPRA ich komme^^

  • Für den Cupra gibt es bestimmt auch Stahlfelgen für den Winter 8| :!: ;)


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Also ich kann dir in soweit Recht geben, dass 16" die größte Größe ist die es als Stahlfelgen gibt. Was der Cupra 1P mindestens brauch weiß ich nicht, aber wer fährt schon Stahlfelgen auf nem Cupra?!

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Ja gibt es nur bis 16 Zoll aber laut Reifen vor Ort passen die. Kauf dir aber lieber Alus.. hallo das ist ein Cupra!


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • na darf doch mal fragen!!!! will ja nicht meine Felgen mit den Salzen und so verschandeln... oder ich kaufe mir noch welche für den winter :thumbup:


    auser dem wie sieht das denn aus ein Cupra mit stahl felgen?? :D

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

  • Boah! Ich bin voll neidisch auf dich!!!! :P
    Ein Leon Cupra 1P in weiß mit 18" und Emblemfreiem Grill. Das ist mein Ziel wofür ich arbeite... bzw. noch lerne :S :love: :love:

  • Ach nicht vorher nachgeschaut?


    Es gibt keine Stahlfelgen die auf den Cupra passen.


    Mindestgrösse ist 225/40 R18.


    Es gibt ein paar 17 Zöllner die mit einer bestimmten ET passen sollen, muss man dann aber extra eintragen lassen.


    Mit meinen 18ern hab ich evtl noch nen cm platz, dann kommt die bremsscheibe.

  • so wich ich schon vor 4 Tagen gesagt habe, habe ich ihn mir gekauft wo ich lehrling war und jetzt bin ich fast Küchenleiter :thumbup:


    D.H. CHING CHING :thumbup:


    und mein freundin arbeitet im 4 Sterne hotel und bekommt eine gehalts erhöhung nach der anderen :thumbup:


    Ich würde mich doch nicht öffentlich dafür rechtfertigen warum ich das Geld habe, den Wagen XYZ zu kaufen. Das geht hier niemanden etwas an. Alleine die Frage danach empfinde ich schon als indiskrekt. Sollen die User doch dazu denken, was sie wollen.

  • da nimmt man halt die orig. felgen fürn winter..und kauft sich was schönes für den sommer...


    jep so mache ich das auch. die original felgen sind weiß lackiert, also sind die doch perfekt für den winter :thumbup:

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

  • Freu dich auf den Verbrauch, ich hatte grade wieder eine schöne 28 im Tacho stehn^^

    Wie schafft man das? Mit vollem Tank auf die AB und dann 200km nonstop was die Strecke hergibt? Die arme Benzinpumpe :D

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Wie schafft man das? Mit vollem Tank auf die AB und dann 200km nonstop was die Strecke hergibt? Die arme Benzinpumpe :D


    Das ist wirklich nicht schwierig, gut ich werd nen bisschen mehrverbrauchen dank leistungssteigerung, aber man kann mit dem leon cupra einen tank in 200km freiblasen. Der rein theorethische Verbrauch, wenn man 100km wirklich WOT fahren könnte, müsste bei ca. 60 Litern liegen, ich müsste mal rechnen wieviel hektoliter luft der turbo währenddessen ansaugt, das sind schon beieindruckende werte.


    Aber dafür machts immer wieder spass, mein rekord liegt bisher bei 7 mal tanken innerhalb von einer woche^^ Meine 3 Monate alten Reifen sind auch schon wieder halb runter. Dabei sei aber gesagt das ich bestimmt nicht in das profil des pendlers oder alltagsfahrers falle.

  • oh man ich kann es kaum erwarten endlich ein cupra unterm popo zu haben :D


    aber die ersten km kann ich ihn doch so wieso nicht "durchtreten" oder??
    ich meine wegen neuwagen sollte man da nicht erst den motor einfahren???


    lg

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von leon85 ()