Wiederholung eines Treffens in LU???

  • Ja supi!


    Und wer kommt jetzt überhaupt noch?

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Also bis jetzt bleibt es bei mir auf jedenfall dabei, daß ich komme


    @ Fendergirl


    Stell dich net so an und komm dahin :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Ich komme ... ja, ich komme ... ja ... ja... jetzt ... Puh - jetz bin ich da.
    Ich bin ja sowieso immer in Worms. Und dieses blöde Fastnachtsgetue ist mir sowieso schnuppe.
    Wieso eigentlich Fastnacht? Warum nicht Fasttag?
    Und warum gehen die Leute eigentlich um 15°° schon saufen???
    Wo bleibt der Anstand?


    Kurz gesagt: ich komme!


    @fendi: Du als Rheinbrückenhupser kannst ja wohl auch!

  • Und wo und wann treffen wir uns genau???

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Juhu, Fendi kommt jetzt auch wieder! Und du mein lieber sfw_Lancelot hast auch zu kommen! :]

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Zitat

    Und warum gehen die Leute eigentlich um 15°° schon saufen???
    Wo bleibt der Anstand?


    Also ich nicht werde aber wahrscheinlich wieder soviel Restalkohol im Blut haben das ich besser nicht ins Auto steige !


    Außerdem seh ich über fastnacht immer so scheiße aus wenn ich aufgestanden bin :)

  • Also ich bin dabei wenn ich mitgenommen werde von Blackknight *liebguck*


    Hoffentlich sogar mit internationalem Anhang

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Original von Mark



    Außerdem seh ich über fastnacht immer so scheiße aus wenn ich aufgestanden bin :)


    och das sind wir doch schon von dir gewöhnt, wir kennen dich nicht anders ;)


    also ich werde mit "gurkenrambo" erscheinen. 15uhr auf der staatsgrenzenbrücke. oder noch früher.... bei Hendrik und Spike einen Kaffee abstauben :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Hallöle!


    Und wann treffen wir uns an der Rheinbrücke? Um 15Uhr???

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Ja, mit dem lesen hapert´s noch ein wenig!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Zitat

    Original von BAD_TOY
    Ja, mit dem lesen hapert´s noch ein wenig!


    na solange du fahren kannst, ist das ja in ordnung ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Evtl bin ich auch dabei mal sehen wie weit die Prüfungsvorbereitungen dann sind...
    cph


    @fieser Kardinal: neues Audole ?? welches Leistungsgewicht ? lust auf ein kurzes sportliches vergleichsfahren ?? hatte noch nie die Gelegenheit mit dem kleinen 16V

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Zitat

    Original von cph


    @fieser Kardinal: neues Audole ?? welches Leistungsgewicht ? lust auf ein kurzes sportliches vergleichsfahren ?? hatte noch nie die Gelegenheit mit dem kleinen 16V




    OOOOHHHHH MANNN!!!!!! :rolleyes:

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @ Sushi


    Wenn mich mein Anhang fahren läßt (kommt Freitag ja erst wieder), dann nehm ich dich und "Internationalen Anhang" mit, obwohl, dann läuft mein schwachbrüstiges Autochen gar net richtig :D


    Nee, kann der das schon irgendwie beibringen, daß ich Samstag unterwegs bin. Koste dann den Sonntag intensiv aus.


    @ CPH


    Immer dieser Schwanzvergleich :P :D (war nur Spaß)



    Sehen uns dann Samstag um 15.00 Uhr an der Rheinbrücke, falls wir ins feindliche Ausland kommen :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Wäre ganz nett wenn du mich und Jon mitnehmen würdest.. (Pack die Süße doch einfach ein.. soviel Platz wird schon noch sein)

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • wie Blacky unser wasserträ..ähm trinker hat einen neuen Anhang?.. nennt man das heut nicht einfach LAG? ( lebensabschnittgefährte) :)


    bring sie doch einfach mal mit..... :]

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Das nächste mal kann sie ja mal mitkommen. Das Blöde ist, daß sie ausgerechnet am Samstag ihre Verwandschaft in meinem Ort besuchen will (hat sie wohl extra gemacht, damit sie auch gleich zu mir kommen kann). Weiß also noch nicht 100 %, ob ich komme. Da sie aber sehr verständnisvoll ist, werde ich es hoffentlich irgendwie hinbekommen, ohne das sie eingeschnappt ist.


    @ Sushi


    Wenn ich fahr, nehm ich euch natürlich mit. Mach dann ne Ausnahme, nehme normalerweise keine Anhalter mit :D


    @ Lance


    Anderster würde ich das im Moment auch net bezeichnen, man weiß ja net, was noch alles kommen wird

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller