Kommt hier wer aus DN, AC, MG, BM oder HS?

  • Tach auch! :wave:


    Habe mich grade gefragt ?( ,ob hier wer von euch aus meiner Nähe kommt!


    Habe das Glück,so ziemlich am Arsch der Welt :wsdf: zu wohnen und hab hier noch keinen getunten Ibiza gesehen! :( Also wie gesagt,Leute aus DN, AC, MG, BM und/oder HS meldet euch!


    Greetz, Anne

  • Willkommen Anne!


    Also, es gibt so einige Leute aus deinem Bereich, mich eingeschlossen, ein Blick auf die Karte lohnt sich ;)
    Kann zwar vom Kreis Heinsberg nicht reden, aber in Aachen z.B. fahren mittlerweile genug "getunte" Ibizas herum.
    Ein Club war schon immer mal im Gerede, leider mangelt es bei den meisten an Zeit um so etwas auf die Beine zu stellen.
    Ein Treffen der Aachener (Umkreis eingeschl.) Ibizas war auch mal im Gerede, mal demnächst sehen ob sowas mal zustande kommt.


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • ach ja,ich vergass...
    @ stephan h: Für mich normal auch,aber ich wollte die HS'er nicht ausschliessen.... Heisst ja net,das wir dahin müssen... Dafür ist mir mein Auto zu schade (oder besser gesagt,so mutig bin ich net) :D

  • Hi!


    @schrägheckkombi: Hast du was gegen Heinsberg da komme ich her!
    Und hierfahren auch ein paar gut gemachte Ibis rum unter anderem meiner!!!!! :P


    Also wenn ein treffen zu stande kommt sagt mir bescheid wär sofort dabei!
    Hab schon mal versucht einen Club zusammen zustellen aus dem Forum, da hier doch der ein oder andere aus dem Kreis HS kommt,wollten uns auch mal treffen,aber da ist irgendwie nur einer gekommen!


    Gruß Steffen

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

  • Hi Steffen!


    Also wenn ihr mßnochmal ein Treffen plant,sagt mir frühzeitig bescheid! Fall sich nicht auf der Arbeit bin,wie jetzt grade, werde ich auf jeden Fall dabei sein....


    Werde mir jetzt noch was die Zeit vertreiben und ein paar Züge fahren lassen....

  • Ravemaster: wann war denn besagtes Treffen? Hab noch nie was von nem Treffen hier in der Gegend mitbekommen...vielleicht war es ja auch vor meiner Zeit auf dem Board hier... ;)


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michi2003 ()

  • Ist ja echt spannend,wer hier so alles aus der Gegend kommt!


    Vielleicht kriegen wir ja echt was auf die Reihe!


    Hat einer ne Idee,WO wir uns treffen könnten

  • Hallöchen!


    1. Idee: Aachen, Am Gut Wolf, der große Parkplatz vor dem alten Straßenverkehrsamt, dort wo die Reisebusse immer halten.


    2. Idee: Ich bin kein großer Alemannia-Fan, aber inwiefern ist der Tivoli-Parkplatz zugänglich? Ist auch ziemlich groß.


    3. Idee: OBI-Parkplatz am Kleijbors in Eschweiler.


    Bin aber gerne für weitere Vorschläge offen, vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Treffen ;)


    Gruß
    Michi2003


    P.S.: Schaut nicht nach einem Termin an dem ALLE können, sonst wird das nie was mit dem Treffen, nehmt den Termin wo die meisten können...

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Michi2003: Also hatte es hier unter dem Treahd
    "Suche Seat fahrer/innnen aus dem Kreis Heinsberg" oder so! Weiß es nicht mehr so genau. Hatte mir vorgestellt mit den Leuten mal zu treffen, die von hier sind, und sie kennen zu lernen und unter umständen einen Club gründen!Naja, vieleicht wirds ja irgendwan mal was!


    Gruß Steffen


    P.S.: Ich wäre für den Obi Parkplatz, wenn ich richtig in erinnerung hab ist der leicht zu finden und groß genug!

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

  • Genau,beim OBI in Eschweiler ist echt genug Platz!
    Ausserdem bin ich sowieso fast jedes WE im Klejbors :rock:,da kenn ich mich also aus...

  • @ markus: ich werf nachher erstmal nen blick in meinen Dienstplan und sag morgen bescheid!
    Würde mich echt freuen! :]


    Muss aber jetzt ins Bett,damit ich morgen wieder reden kann... war bis grade
    in Gladbach im Stadion :laola:

  • Hi IbizaAC! ;)


    Leider sind am Blausteinsee schon ne Menge andere Tuningfreaks vertreten die fast jeden Abend die Parkplätze dort voll belegen. Am OBI ist bis auf den Öffnungstagen des Klejbors nie was los.
    Aber können ja mal die Meinung der anderen abwarten ;)


    Gruß
    Michi2003


    P.S.:

    Zitat

    Da is es auf jeden fall sicher das wir keinen stören.

    Wr müssen ja am OBI auch nicht die Sau rauslassen, das soll ja ein Kennenlern-Abend werden und kein Tuningvergleich mit Auspuffhochrödeln, Anlagenscheppern und Burn-Outs...

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)