Treffen Stuttgart!

  • Isch bin mit dabei...obwohl ich dann meinen VFB nciht beim gewinnen über Frankfurt sehen kann.....oder gehen wir danach ion ne premeiere Sportsbar?

  • Ich muss hiermit absagen.


    Ich habe am Samstag Katastrophenschutz und kann daher nicht am Treffen teilnehmen


    sorry an alle die extra wegen mir kommen wollten :zwinker:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hallo, hättes ihr was gegen 2 Polo 9n?
    wir würden auch kommen wenn mein Auto bis dahin fertig ist ?(



    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von dimi79 ()

  • Meinst du auf das Treffen nach Stuttgart am 17. April? Klar, wieso net, letztes mal hatten wir auch nen Renault da :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • L O L! Über den Renault hört man ja schon legendäre Geschichten! :P Solange ihr net anfangt 10 Liter Spiritus in den ESD zu kippen... :D

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • boah sei doch net so fies zero :lachtot:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    boah sei doch net so fies zero :lachtot:


    :D Ich bin niemals fies! 8) Nur ehrlich! :D

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • hallo Ihr, hab mir die Infos zum Treffen kurz angesehen. 4 Std Anfahrt is mir im Moment was lang. Hab mich abe kurzerhand dazu entschieden zum Bodensee treffen zu fahren ( 2,5 Std Anfahrt).


    LG Diana

  • Zitat

    Original von engel1301
    Hab mich abe kurzerhand dazu entschieden zum Bodensee treffen zu fahren ( 2,5 Std Anfahrt).


    600Km in 2,5h ?( 8o ?(


    so Ghostridermäßig, oder wie schafft man das?


    Axel


    Übrigens: Stuttgart liegt auf dem Weg, sollte also in wenig mehr als 1h zu schaffen sein (bei gleichem Tempo) 8)

  • man sollte sich doch nicht auf den blöden ADAC Tourenplaner verlassen,


    na dann habt Ihr ja wenigstens mal was zu lachen gehabt.


    OK Dann ist Stuttgard doch näher *ineckeverkriechenwill*


    na vielleicht komm ich dann doch nach Sindelfingen :baby:

  • Zitat

    Original von sniggers
    ich kann leider auch nicht kommen...
    Vielleicht klappts ja doch im Juli auf dem nächsten Treffen :rolleyes:



    Und wenn ich dich ankette und mitschleppe... komm mit!!!!!!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl



    Und wenn ich dich ankette und mitschleppe... komm mit!!!!!!!


    LOL! Anketten und mitschleppen. :D Das würd ich zu gerne sehen! Dafür würd ich sogar bezahlen! :P

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • naja... handschellen hab ich ja..... sogar mit plüsch drum rum damits net weh tut.... und der rest besorgt die hundeleine....... oder ich leih mir so gewisse s m dinger aus...........
    wie magst du es denn am liebsten? *fg*



    und @ zero.... wieviel zahlst du uns denn wenn wir so ankommen??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()