Treffen Stuttgart!

  • sexuelle andeutungen und praktiken bitte im OT Bereich.


    Danke


    :lachtot:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von engel1301
    na vielleicht komm ich dann doch nach Sindelfingen :baby:


    War das jetzt ne Zusage und ich kann die auf die Liste setzen?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von fendergirl
    naja... handschellen hab ich ja..... sogar mit plüsch drum rum damits net weh tut.... und der rest besorgt die hundeleine....... oder ich leih mir so gewisse s m dinger aus...........
    wie magst du es denn am liebsten? *fg*


    :pillepalle: dann musste mein Auto mit der Hundeleine abschleppen und mich mit deinen Plüschhandschuhen am Lenkrad festketten...du kleine :domina: Vorher würd ich Dir noch empfehlen das Bremspedal abzuschrauben sonst steig ich beim Losfahrn auf die Bremse :ballaballa: :D

  • Freddy: Ich fahr immer zu dem GTÜ Menschen hier in Sonnenbühl (sind 10 km nach Pfu/RT). Der ist recht abgezockt, und zickt nich wegen jedem kack rum. Alles trägt er aber auch nicht ein, ist schon pflichtbewußt, aber reden kann man ganz gut mit ihm ;D (da wollt doch glatt einer ASU haben, und meinte ob er dazu wirklich seinen KAT braucht ... *g*) - und er hat meine Reifen eingetragen, die nicht in der ABE standen, hatten den gleichen Abrollumfang die die Serien - aber normal hätte ich da zum real TÜV dürfen ... Einzelabnahme.


    Ibiza GTI: Können wir machen, leider gibt es an meinem Seat nicht wirklich viel zu sehen ;D Rücksitzbank ist draußen, Seitenverkleidungen auch (Anlage...), Fahrwerk liegt grad neben mir (grad geputzt) :) Dann bring ich halt meine Freundin mit, dann habt ihr was zu gaffen ;D *fg*


    Gruß Michi

  • fendergirl: Nix da, so billig kommt ihr mir net davon. Plüschhandschellen, pfff. Du musst den Guten schon richtig in Ketten verpacken. So Houdini-mässig. :D Dann wär das interessant! :P

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • also wenn es so um 14 uhr los geht könnten wir uns ja zB um ca13 Uhr an der Aral richtung Stuggi in der Rommelsbacher Straße treffen oder was meint ihr

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • *ganz unschuldig schau* Wer wollte sich das letzte mal auspeitschen lassen? *zu Abraxas schiehl*


    :domina:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Fieser-Kardinal
    wenn dienstlich jetzt nichts dazwischen kommt (hab eigentlich frei), dann mach ich mich gegen halb 10Uhr hier aufn Weg.
    Wenn ich dann nach 4Std bei Euch ankomme, bin ich bestimmt total im Ar.....


    Und mein Schwatter hat 120 Grad Fieber.
    Oje, hoffentlich muß ich nicht zwei mal tanken unnerwegs.


    MFG

  • Servus FK!!!


    Ich bin auch dabei!!! 8)


    Dann bis Samstag mit sauberem und fahrbereiten Auto! :D



    Gruß


    Blue Angel

  • Jo, Aral wär in Ordnung ! Wie wollt ihr fahren ? Heizig Richtung Stuggy, oder unheizig über Tübingen /Böblingen ?


    Ich habs schon ins Auge gefasst, dass ich auch komme, muß mich nur mit meinem Anlageberater absprechen, der wollte irgendwann diese Woche noch meine Hochtöner in die A-Säule spachteln ... :)


    Meld mich aber nochmal !


    Gruß Michi

  • Hi Ihr lieben Leuz!


    Muss hiermit leider aus persönlichen Gründen auch absagen.


    Sorry! Vielleicht das nächste Mal!


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • finde ich gut das es so viele sind (waren) ist ja nicht mehr lang und dann wird sich sicher rausstellen wer alles da ist ich hoffe mal es kommen alle.
    @ hanny jeder ist willkommen
    @ engel finde ich super das du den weiten weg fährst
    und das angebot steht.

  • Blitz alias Pierre wird mich auf der langen Fahrt nach Stuttgart begleiten.
    Er is nu auch für den Bodensee gemeldet.


    Und wegges,


    das mit dem Angebot nähmen "wir" ggf. in Anspruch. Werde aber meinen Hundi mitbringen. Ist der auch willkommen?


    LG Diana

  • nur wenn er die Renaults anpinkelt :D


    generell hat sicher niemand was gegen freund/freundin/hund/katze/frettchen etc :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Gar net so schlecht die Idee... da mein Freund ja net kann, schlepp ich meinen Hundi auch mit...Die können dann SPIELEN *g*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D