• Ich zittiere mich jetzt mal wieder selber:

    Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Eigentlich habe ich damit gerechnet, das die Österreicher ud Schweizer anfangen zu maulen.
    Bevor Ihr das tut, wartet mal ab. Ich arbeite daran. Ist ein Haufen Bastelarbeit!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Nopsi: Ja, sowas muß man mir schon sagen!!!

  • Wir brauchen also Fahnen der österreichischen Bundesländer, der Schweizer Kantone, vielleicht auch noch der niederländischen Provinzen... :D

    It's better to burn out than to fade away!

  • Wieso hab ich denn die dänische Flagge bei mir drunter???

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Wiso? Bist du etwas am ändern? ?(



    Die neue Forums besatzung passt dem Bord wohl nicht :P

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti20vt ()

  • Japp, super ... nu geht dem alles wieder !

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Sers



    wiedermal n Error gefunden bei Zugriffen auf die Userprofile


    Hier die Errormessage wenn der User kein Land eingetragen hat:


    Zitat


    Warning: file("templates/profile_nocountry.htm") - No such file or directory in /home/www/web1/html/forum/acp/lib/functions.php on line 864


    Warning: Bad arguments to implode() in /home/www/web1/html/forum/acp/lib/functions.php on line 864


    hier die message wenn der user, in diesem falle Hendrik, ein Land eingetragen hat.


    Zitat


    Warning: file("templates/profile_country22.htm") - No such file or directory in /home/www/web1/html/forum/acp/lib/functions.php on line 864


    Warning: Bad arguments to implode() in /home/www/web1/html/forum/acp/lib/functions.php on line 864

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Sind jetzt auch ein paar andere Länder vertreten!!!


    Cool, Hendrik! :top: :]


    Da werden sich auch unsere südlichen Nachbarn freuen...:D

    It's better to burn out than to fade away!

  • Wird es auch den "Union Jack" statt der England Flagge geben?


    Erstmal Danke für das "eindeutschen" der Engländer hier :)


    **************edit:*************
    Wie singen Oomph! doch so schön:


    AUGEN AUF!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    Einmal editiert, zuletzt von SushiHexe ()