Allgemein zu Großheubach die 2. !

  • Guten Morgen allerseits!
    Wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem Großheubach Teil II ?
    Ich fand es letztes Jahr ziemlich genial, es hat auch alles geklappt,Wetter war toll, Location wie ich finde is spitze:
    - mit Dusche
    - Klo
    - Überdachte Laube für ca. 70 Leute
    - Freiluft überdachter Riesengril mit Essgelegenheit direkt dort
    - Feuerstelle für offenes Lagerfeuer
    - Parkplätze für mind. 60 Autos für umme
    - Strom
    - fliessend Wasser
    - Kühlschrankwagen im XXXXXL Format
    - Tischtennisplatte
    - Container (BigBrotherFeeling) zum übernachten. Also Bauwagen mit schön warm und richtigen Betten drin! Für ca. 15 Mann (Kosten 5.-€ glaub ich pro Nacht, inkl. bezogener Matratze)
    - Zeltplatz direkt dort!


    Termin wäre wohl Juli oder August.


    Je nachdem, wann der Platz frei ist. Da ist dieses jahr Trialmeisterschaft drauf, deswegen muss ich da erst anfragen!


    PS: Großheubach fürn Routenplaner hat PLZ 63920
    Ist zwischen Frankfurt und Würzburg, 30km unter Aschaffenburg!

  • Helfende Hände sind immer gut! So Bereich allgemeine Sachen besorgen wie Holzkohle *gggg* oder so darfst du gerne übernehmen!


    Ich vergas oben nochwas: Es gibt auch Container (BigBrotherFeeling) zum übernachten. Also Bauwagen mit schön warm und richtigen Betten drin! Für ca. 15Mann, ansonsten gibts n Zeltplatz direkt dort!

  • ja klar wär bestimmt wieder dabei, allerdings dann bitte erst im August *fg* weil vorher hab ich Klausurenphase und keine Zeit für so ein Treffen ;)


    hmm...ob fendergirl wieder mitkommt :rolleyes: :D

  • Denke dass ich auch kommen werde wenn der Termin passt. War ja recht lustig das letzte mal, aber Klebeband braucht ihr da keines mehr mitbringen :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also wie gesagt Tino, ich bin für jede helfende Hand dankbar!
    Werde gleich heut nochmal anfragen wegen nem Termin im August. Also so Anfang August oder so....
    Aber freut mich das schon so viele sich gemeldet ham...


    Hab nochmal angefragt gleich:


    Termine die noch gingen:
    05.06. - 06.06.
    10.07. - 11.07.
    24.07. - 25.07.


    Leider ist im August ein Lehrgang der trialgemeinschaft Deutschlands dort. Da sind alle WEs dicht! September ist auch nur noch eins frei, da is aber Wetter evtl. schlechter.

  • Ich würde mal sagen, ich bin auch dabei. Hoffentlich kommt nix dazwischen.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Da hat aber einer nen Clown gefrühstückt ... natürlich kommt die Box mit, aber diesmal wird [d]verhütet[/d] aufgepaßt! :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • nein

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Großheubach? Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.;)


    Jeder bringt wieder 2 Flaschen Ketchup mit. Was vom Grillen übrig bleibt, nimmt Axel in seinem Kühlschrank wieder mit nach Hause.:rofl:


    Der Termin 10.07./11.07. sollte klappen.

    It's better to burn out than to fade away!