GUS 2004 - Grillen uns Saufen @ Reutlingen

  • Hallo, da der Sommer nun endlich da ist geht die Planung voran ! :)


    Ich hab den ersten Grillplatz abgelichtet, der scheint eigentlich perfekt zu sein: 1.5 Minuten mit dem Auto zu einem WC (Nebelhöhle), viel Wiese, 2 Grillstellen (1x Ibiza - 1x Leon *g*) nebeneinander, und ein geteerter Parkplatz, 30m von den Grillstellen entfernt mit ausreichend Platz für das halbe Forum.


    -----= DER GRILLPLATZ =-----


    Steigen würde das G(rillen)U(nd)S(aufen)2004 dann in der Reutlinger Gegend, von Stuttgart noch komfortable 40km Autobahn. Der Grillplatz liegt auf der schwäbischen Alb (http://www.sonnenbuehl.de).


    Wenn du Temperaturen endlich konstant warm sind, könnte man sich z.B. Freitag / Samstag mittag treffen, fachsimpeln, nebenher grillen und gegen später evt noch beim MC Donald prollen :D Die 10km Fahrt sind auf eine anspruchsvolle Strecke gelegt (400m Höhenunterschied auf 6km, Steige durch den Wald auf die Alb hoch). Zudem gibts einige Alb-Highways - Landstraße ohne Polizei :) *g*


    Nunja, wer möchte könnte noch übernachten, Schlafsack, Isomatte reicht ja bei 25 Grad ... Wie man auf den Fotos sieht, hat es viel Platz :)



    Gruß


    Michi


    P.S. Für Routenplaner - PLZ 72820 Sonnenbühl - Teilort Genkingen --> Nebelhöhle ! Von dort sind es noch 600-700m ! :)

  • Ich kann diese Woche mal Bilder von ein paar Feuerstellen machen und online stellen !


    Termin wäre wohl in ein paar Wochen ? Jetzt wird es ja hoffentlich bald warm !


    Gibt es irgendwelche wichtigen Termine (Tuningmessen, usw) - die man nicht nehmen sollte ??


    Gruß Michi


    Edit: Es gibt im Ort auch einen Campingplatz (vergess ich immer *g*) ... ---> http://azur-camping.de/erpfingen/

  • Aktualisier doch bitte mal deinen Ibiza ;D Das Bild ist ja uralt ... da hab ich ja noch neuere *g*


    Wollt ihr sie alle sehen ? *fg*


    Gruß Michi


    P.S. Hab heute die Urlaubsbilder machen lassen, und ein Ibiza Bild für dich ... wie nett ich doch bin ! Macht dann 9Cent ! :)

  • wenn dann bitte ende der sommerferien, bzw im september.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • bekommst 10 cent: 9 fürs bild und 1 cent für lieferung *fg*


    also mach mer mal terminvorschläge.... ich bin für (fast) alles offen

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • hiho...
    bin zufällig über den thread gestolpert, da ich immernoch ne gute anleitung für's 10 cent tuning suche *gg*


    aber nun zum thema...
    ICH BIN DABEI! sofern der Termin nicht gerade auf nen Wettkampftag von mir fällt....


    mfg
    schütze

    Ich rase nicht -> ich fahre flott !!!!!


  • Ich mache heute mal ein paar Fotos von einem geschickten Grillplatz ! Ist ein bisschen außerhalb, aber von 2 Seiten aus gut erreichbar (Sonnenbühl und Unterhausen) und da dort in der Nähe eine Höhle ist, auch gut ausgeschildert *g*


    Vorschläge für Termine ?


    Gruß

  • hiho...
    irgendwie hat es den anschein, dass niemand so richtig interesse an dem treffen hier hat... ?(


    also das was man auf den bildern dort sehen kann, sieht net schlecht aus!
    ist halt nur noch die frage offen, ob wir da dann die einzigen sind... und wie weit ist der platz vom nächsten ort weg? (ruhestöhrung)....


    bis denne
    schütze

    Ich rase nicht -> ich fahre flott !!!!!


  • Ich würd mich, Ibiza GTI wohl auch, bereit erklären, schon morgens zu kommen ! :) Dann setz ich mich mit einem Kasten Bier dorthin und warte auf euch ;D *g*


    Ruhestörung ?? Da mußt du schon ne mächtig laute Anlage haben ... sind etwa 3km, dazwischen Wald ... :)


    Aber dennoch gut zu finden, da nur 800m entfernt eine Hauptattraktion zu finden ist ... die Nebelhöhle.


    Gruß Michi


    P.S: Wenn Termin feststeht, werden bestimmt einige mehr kommen ;D

  • *gg*
    ich war letztens in der bären-höle und beim schloss lichtenfels (oder so ähnlich)
    dort war auch die nebelhöle ausgeschildert... also ist wohl wirklich nicht schwer zu finden...
    das mit den 3km hat nix zu sagen... n guter freund von mir hat bei sich ne VW-Party gemacht.. das nächste dorf ist ca. 5 KM wech.. und auf einmal sind die grünen vor der tür gestanden, da mehrere leute aus dem besagten dorf sich beschwerd haben, daß es zu laut sei... hmm.. aber war auch kein wald dazwischen....


    terminlich würde ich vorschlagen:
    NICHT nächstes WE (2-4. 07.2004)
    und noch VOR Oktober *gg
    wobei ich die letzten beiden september wochen wahrscheinlich im urlaub bin...


    mfg
    schütze

    Ich rase nicht -> ich fahre flott !!!!!