Aufkleber

  • Hallo,


    gibt es denn jetzt Aufkleber?
    Wenn ja, wo und wie teuer?
    Ich würde mir gerne einen drankleben!!


    Danke,


    Marcel

    96KW Sport, Import NL, 4 Türen, ESP, Kopfairbags, Polarblau Met, Regensensor, SHZ, CD-Wechsler, SD, Xenon, Navi, lackie. Seitenleisten+Mittelkonsole..., A6 ESD Blenden, Navi MFD VW, W8 Leuchte, Fenster/Dach per Funk öffnen/schließen, Polo Climatronic

  • aber sicher doch, da warte ich doch lieber noch etwas, dafür bekommen wir dann ein super ergebnis ;)

    96KW Sport, Import NL, 4 Türen, ESP, Kopfairbags, Polarblau Met, Regensensor, SHZ, CD-Wechsler, SD, Xenon, Navi, lackie. Seitenleisten+Mittelkonsole..., A6 ESD Blenden, Navi MFD VW, W8 Leuchte, Fenster/Dach per Funk öffnen/schließen, Polo Climatronic

  • mich würde mal interessieren, wenn jemand erfahrungswerte damit hat, wie sich so ein (v.a. transparenter) aufkleber am auto (~70% schwarz abgedunkelte seiten-/heckscheibe) macht, ob er dann noch lesbar ist und wie gut er sich ggf. entfernen lässt.


    dankööö

  • hi zusammen,


    Also ich hab noch ein paar hier rumfliegen..
    wer einen haben will: kurze pm mit preis und die ersten werden die letzten aufkleber bekommen ;)


    ciao,


    der marcel

    96KW Sport, Import NL, 4 Türen, ESP, Kopfairbags, Polarblau Met, Regensensor, SHZ, CD-Wechsler, SD, Xenon, Navi, lackie. Seitenleisten+Mittelkonsole..., A6 ESD Blenden, Navi MFD VW, W8 Leuchte, Fenster/Dach per Funk öffnen/schließen, Polo Climatronic

    Einmal editiert, zuletzt von Tello ()

  • Müsste halt erstmal wissen wie die aussehen!
    Wie gesagt im Shop ist alles leer,da kann man keine Aufkleber sehen! (ist zumindest bei meinem PC der Fall) !!

  • Hallo,


    also es steht drauf: http://www.ibiza-forum.de und es ist das Logo von Seat und 2 Ibizas drauf (also das Logo vom Forum). Er ist durchsichtig und das Seat-Logo ist rot, der rest in schwarz. Die Länge beträgt ca. 19cm und die Höhe ca. 5 cm. Ich denke, dass 2 Euro ein fairer Preis ist. Aber ich habe nur noch einen, also nicht lange zögern ;)


    Ciao,


    der Marcel

    96KW Sport, Import NL, 4 Türen, ESP, Kopfairbags, Polarblau Met, Regensensor, SHZ, CD-Wechsler, SD, Xenon, Navi, lackie. Seitenleisten+Mittelkonsole..., A6 ESD Blenden, Navi MFD VW, W8 Leuchte, Fenster/Dach per Funk öffnen/schließen, Polo Climatronic

    2 Mal editiert, zuletzt von Tello ()

  • gibts die auch in klein für die seitenscheiben?

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Hi,


    also ich habe meinen in die hintere Seitenscheibe geklebt...


    MfG


    Marcel

    96KW Sport, Import NL, 4 Türen, ESP, Kopfairbags, Polarblau Met, Regensensor, SHZ, CD-Wechsler, SD, Xenon, Navi, lackie. Seitenleisten+Mittelkonsole..., A6 ESD Blenden, Navi MFD VW, W8 Leuchte, Fenster/Dach per Funk öffnen/schließen, Polo Climatronic

  • hast du von dem Aufkleber nen pic?

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • du bekommst eines per email...

    96KW Sport, Import NL, 4 Türen, ESP, Kopfairbags, Polarblau Met, Regensensor, SHZ, CD-Wechsler, SD, Xenon, Navi, lackie. Seitenleisten+Mittelkonsole..., A6 ESD Blenden, Navi MFD VW, W8 Leuchte, Fenster/Dach per Funk öffnen/schließen, Polo Climatronic