Salat, Soßen, Bier und Brot. Wer kann was mitbringen?

  • So, ich mach nen Kuchen - wars letzte Mal zum Frühstück ganz nett!


    Ich denk mir, hier könnt man so ne Liste mit Salaten, Kuchen, Saufzeug *lalala* machen....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ich glaub Axel meint, der läuft sonst nach Großheubach, wenn du den jetz machst ;)


    Aber die Idee hat ich auch schon, nur fand ichs dann doch bissel früh *g*


    Also Axel bringt seine Kaffeemaschine mit oder?
    Dann brauchen wir noch Brötchen (die gibts beim Bäcker im Ort, wie letztes Jahr), Marmelade, Käse und Wurst spendier ich wieder!
    Kuchen wär fein!


    und SOßEN !!!!!


    Letztes Jahr hatten wir ja Panik und dann 15 verschiedene Soßen da *ggg*


    Und nich zu vergessen: Salate!


    Aber wie gesagt, ich denk mal das reicht Anfang Juli dann zu klären wer da was mitnimmt. Verschiedene Biere aus aller Herren Regionen sind ja eh wieder Pflicht.

  • Zitat

    Original von Cupra RS
    Axel bringt sicher auch wieder die gute Rama Magarine mit..


    Leider ist diese Rama, nach vielen Jahren der Treue, von uns gelaufen...
    Aber sicher werd' ich in den Tiefen meiner Kühltruhe etwas neues finden.... :D


    Axel

  • Also, ich weiß ja nicht, wie Bedarf besteht, aber ich möchte da ja natürlich auch was dazu beisteuern.


    Da ich Bäcker bin, könnte ich das nahelegenste dazutun. Wie wärs, wenn ich 2 Vierpfundbrote mitbringe?


    Oder besteht da kein Bedarf. Biete mich ja nur an.

  • Zitat

    Original von Cupra RS
    Christiane und ich werden auch einen Salat machen. :]


    Jaja.... fragt sich, wer da genau den Salat macht....


    @Semmel: SEHR gute Idee!!!!! :]

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Jaja.... fragt sich, wer da genau den Salat macht....


    Stimmt, ich darf sicher alles alleine machen! :D


    @Semmel


    Ich wär eher für ein paar Baguetts, die kann man klasse zum gegrillten essen.

  • Selbstverständlich. Sag mir doch bitte rechtzeitig nochmal bescheid, was wir genau brauchen. Bevor ich was mitbringe, das keiner braucht.

  • Ich mach', wenn ich mental gut drauf bin, einen Tortellini-Salat. :D
    Tierisch viele Soßen bring' ich natürlich auch mit. Gibt's genug Brot? ?(


    Timo, kann man bei Euch in dieser Einöde zur Not noch schnell was kaufen, falls etwas fehlen sollte? :P

    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Original von Stephan H
    kann man bei Euch in dieser Einöde zur Not noch schnell was kaufen,...


    Hast Du doch letztes Jahr gesehen, für5kg Grillkohle mußt Du 30km fahren.
    Ist zwar nicht am Ende der Welt, aber weit kann's von da aus nicht mehr sein :D


    Axel

  • @ Stephan H


    Also Brot bring ich mit. Bin ja Bäcker. Können aber andere auch noch mitbringen. Ich bring 3 x 4 Pfund Brote mit.


    Kann mir der Veranstalter mal definitiv sagen, was ich mitbringen soll. Ist das mit dem Brot okay, oder wird was anderes gewünscht. Müsste das auch wissen. Muss es ja backen!

  • Stephan: Knalltüte ;) Die ham nen Markt direkt im Ort, der hat bis 20Uhr auf! Oder zumindest bis 18Uhr am WE. Da bekommste alles was du willst. Und Kohle hab ich hier 8 Säcke à 2,5 kg. Gabs im ALDI letztens!


    @semmel: Kannst du statt Brote evtl. Baguettes machen? Eignen sich bissel besser zum grillen! Wieviele und ob und überhaupt überlass ich dir, immerhin musst du sie ja backen ;) Weil wenns zu wenig is, wie oben schon steht, es gibt nen Markt im Ort! Und Sonntag morgen ham die im Ort nen Bäcker für die Brötchen. Weil 2 Tage alte Brötchen weiss ich nich ob noch so gut sind.

  • Zitat

    Original von Adben
    Mitbringen ist schlecht (Fahr schon Donnerstag Richtung München), aber fahr gerne nochmal in Großheubach einkaufen... Abstimmung über fehlende Sachen vor Ort?


    Wir können ja Freitag in LA noch was einkaufen :D so werd ich es machen :]

  • Ich biete meine Kochkünste auch an!! Kann zwar nicht vieles, aber was ich kann schmeckt dann auch richtig gut, und zwar:


    -Thunfisch-Nudel-Salat


    und


    -Meine Brownies (Geheimrezept!! Nicht aus der Packung, aus der Packung schmeckt zum :vomit: )