roter Ibiza bei SternTV

  • Wer hat es eben gesehen?!?


    Es ging um Bremswege und Reaktionszeiten...


    Die Messgeräte waren in einen roten Ibiza 6L eingebaut.

      SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM

  • Hab schon gedacht, da stand mein Auto im Studio... :D Habs nur so nebenbei gesehn.
    Cool, dass mal ein Seat für die Vorführung genommen wurde. Sieht man ja selten.
    Der Ibiza hatte aber kein Xenon :P



    PowerMF

    Seat Ibiza - Leidenschaft, die bewegt!  


  • hi


    so ein mist!!!!


    habe zuspät umgeschaltet. habe nur noch die zwei typen im auto sitzen sehn. ?( ?( ?(


    @ PowerMF aber das sieht man ja echt selten bis überhaupt nit..... leider


    mfg ibi power

    all for one - one for all. SEAT POWER 4-ever :fire:


    "REMBER OF MY GP 01"

  • Zitat

    Original von IBI POWER
    hi


    so ein mist!!!!


    habe zuspät umgeschaltet. habe nur noch die zwei typen im auto sitzen sehn. ?( ?( ?(


    Mehr ist dort eigentlich auch nicht passiert. :)


    Hast also nichts weltbewegendes verpasst. :D

      SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM

    Einmal editiert, zuletzt von Icke20 ()

  • Sorry jungens, aber was ist denn so toll, dass man nen Ibi im Fernsehen sieht, erst recht nen normalen. ?( Komm da nicht ganz mit

    :rocking: Legenden sterben nicht im Bett :rocking:

  • Zitat

    Original von Schnigger
    Sorry jungens, aber was ist denn so toll, dass man nen Ibi im Fernsehen sieht, erst recht nen normalen. ?( Komm da nicht ganz mit



    das ist der sog. "guck, den hab ich auch!"-faktor! ;)


    und überhaupt, dass du den nicht kennst erklärt sich auch von selbst, du fährst ja nicht das neuste modell :P


    PS: nicht so ernst nehmen ;)