Treffen in Mönchengladbach?

  • Das wär mal was!
    Ich muss um 14:00h dann schon wieder los...
    Darf um 15:00h meinen Spätdienst antreten!

  • Auf dem Rückweg musste aber nicht wieder RASEN sonst bekommste wieder nen schönes FOTTO @ Axel :D


    Bräuchte nochmal die genaue Anschrift und wie komme ich da am Besten hin...?


    Muss leider aus DO kommen, denn ich muss doch WÄHLEN ..


    Werde aber vorsichtig fahren :drive:


    Gruss von Heizoel Bomber und Silberpfeilchen :two:


    P.S. @ Axel..lass das :nos: aus dem Diesel, dann bekommste auch keine Punkte in Flensburg. Flens sollte man lieber trinken :cheers:

  • axel: Wenn Stau sein sollte,fahr ich erst gar net auf die Bahn drauf!!!
    Ist ja über Land auch nur 'n Katzensprung!

  • @ Stephan


    Macht das einen Unterschied, mit welchem der drei wir kommen?? :lachtot:


    @ Axel


    Red Bull?? Verleiht doch Flügel, oder wie war das.... :D
    Wenn Du mit dem Bullen kommst, zeigt Du uns doch sicher einen kleinen Burnout, Axel....:lol:

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident


  • ;(

  • So, ein paar Bilder: -->KLICK<--



    Ein paar Fakten:

    • Die Scheibe an der VA hat 312mm
    • Die Bremssättel sind nicht rot
    • Es sind nur 205/40 R17 84 auf 7Jx17 ET41 eingetragen
    • Der LLK ist mittig unterhalb des Kühlers, aber nicht ganz so groß wie vom Leon TS TDI
    • Der Querschnitt des Ansaugrohrs zum LuFi ist doppelt so groß
    • Das Rohr zw. LLK und Turbo ist aus Alu und größer im Querschnitt
    • Der Ölkühler ist minimal anders plaziert
    • Auspuffblende und Rückleuchten sehen nett aus
    • Ich will auch einen, aber bitte mit Schwellern :D

    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo,


    war ein nettes Treffen.


    Ein echt schöner Cupra auf den man ein klein wenig neidisch sein darf.... :D (Will auch haben)


    Schön ein paar von euch mal kennengelernt zu haben.


    Sollte man auf jeden Fall wiederholen.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Stephan H
    Ich will auch einen, aber...


    mit Xenon
    mit Leder
    mit ohne neuem Getriebe... :D


    sonst ein schickes Auto.
    Besonders die 50mm Tieferlegung war nicht schlecht :]


    Treffen in MG ist nie ein Problem, da ja ganz in der Nähen...


    Axel

  • axel: Da stimme ich dir vollkommen zu!
    Wenn mal wieder ein Treffen in MG angesagt ist,bin ich wieder mit dabei!
    War schön,euch kennengelernt zu haben! :]

  • Wir könnten ja mal regelmässig was hier machen...
    Kommen ja genug Leute aus der Ecke hier! :D
    ?( Was meint ihr? ?(

  • Tja, ich war ja leider ein bissel spät da aber ich muss sagen war wieder luschtig.... :D


    Ein paar neue Leute habe ich auch kennen gelernt und für die die es interessiert, am Freitag wird meine Bremse gemacht und es passt doch mit den Felgen. :dancer:


    Bilder nach dem Fahrwerkeinbau kommen die Tage auch in die Gallery..muss ich nurnoch bearbeiten und schicken ( erst Auto waschen und Felgen wienern, Platz zum Knipsen suchen und los geht es...):skeptisch:


    Aber DANN :rofl:


    Bis dahin immer genug Sprit im Tank und keine Polizeikontrollen wünscht euch der Heizoel Bomber :drive: