Seat Emoción Karlsruhe & AH Georg laden ein...

  • The Lineup...


    Was wird geboten ? Einiges


    Das Autohaus Georg veranstaltet dieses Treffen mit uns und kombiniert dies mit seinem Tag der Offenen Tür.

    * Für Essen und Trinken ist gesorgt. Getränke werden zum Kampfpreis verkauft
    * JE-Design mit dem LEON Widebody vor Ort
    * Ein Grill ist auch da, wenn jemand selbst Hand anlegen will.
    * Frühstück am Autohaus
    * Unterhaltung mit Musik und Contests
    * Folien Firma vor Ort - Preise sind ca.160 € für 3 Türer und 190€ für 5 Türer
    * HiFi Corner Hambrücken vor Ort (Preise nicht bekannt, können aber angefragt werden)
    * Übernachtung am Autohaus möglich ( Isomatte&Schlafsack selbst mitbringen)
    * Airbrusher vor Ort (Preise auf Anfrage)
    * Glasperlen Strahler (Preise auf Anfrage)
    * Service (Inspek.etc.) (Preise auf Anfrage und mit Voranmeldung)
    * Chip von jedem Hersteller mit Voranmeldung und 50% Vorkasse ans Autohaus Georg.
    * Werkzeug, grosses Analyse Gerät, Hebe Bühne, Grube stehen kostenfrei zur Verfügung.
    * Der neue Seat Altea ist auch da !
    * Tribal jeglicher Art möglich. Firma vor Ort (Preise auf Anfrage)
    * Dampfstahler zum Auto putzen vor Ort gegen eine kleine Gebühr pro Auto
    * Anmeldungen sind erwünscht für die Planung.
    * Seat Emoción Karlsruhe Fun Contest
    - Luftmassen Messer Weitwurf
    - Mini-DB-DragRace
    - Geilste Karre
    - Light Car
    - u.s.w



    The Location...


    Das Treffen findet bei dem Autohaus Georg statt.


    Anfahrt:


    Für alle mit Navi oder Routenplaner: Marienstrasse in 68794 Oberhausen.


    Für alle ohne:


    Autobahn A5
    Ausfahrt Bruchsal runter auf die B35 Richtung Phillipsburg.
    Bei Graben-Neudorf auf die B36 wechseln Rrichtung Waghäusel/Wiesental
    Der B36 folgen und bei Oberhausen runter. (Aldi & DM müssten rechts von euch sein)
    Weiter richtung Oberhausen und die zweite Strasse rechts.


    Wir möchten alle Personen bitten sich an die StvO. zu halten. Die Kollegen der Grünen Flotte der Glückseeligkeit campieren gerne auf der B35/B36


    Das Treffen ist vom 31. Juli 2004 bis zum 01. August 2004. Wir denken das wir gegen 11 Uhr anfangen werden. Die Seat Emoción Crew wird natürlich schon früher da sein. Alle Besucher die vorher da sind werden zum Helfen verdonnert. Ende wird am Sonntag Mittag / Nachmittag sein.


    Ihr wollt kommen ? Gerne...


    Wir möchten nochmal betonen das jeder herzlich eingeladen ist an diesem Treffen teilzunehmen.
    Ein Seat ist keine Pflicht, aber eine nette Beigabe. Wir möchten diese zwei Tage einfach nur viel Spass haben und das, hoffentlich, gute Wetter genießen. Zur besseren Planung bitten wir jeden der gerne kommen möchte eine kurze Email an uns zu senden.


    webmaster@seat-karlsruhe.de


    Bitte schreibt die Anzahl der Personen und Fahrzeuge rein, sowie ob Ihr übernachten wollt oder nicht. Danke.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Ich bin dabei. Tönen werde ich bestimmt auch machen lassen. 160 €, egal welche Folie? Nicht dass der dann sagt dass 160 für die normale sind und ich für meine verspiegelte das doppelte zahlen muss ... (so wars jedenfalls bei Carglass) Sind dann auch Garantie und sowas dabei falls Blasen auftreten?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ich mach mich mal schlau welche folien damit gemeint sind.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Moin zusammen,


    die Sache mit dem Tönen würde mich auch sehr interessieren. Möchte allerdings nur eine dezente, leicht abgedunkelte Folie. Wäre echt nett, wenn du dich da mal schlau machen könntest Nopsi!!



    Gruss, JAB

  • jo entlich sind die läuft mal was ich werde die Glasperlen Strahler Firma und die tribel Firma noch mal anfrahgen ob sie Kommen habe bis jezt keine 100% zusahge bekommen aber das kläre ich bis spätestens Do.. Ich bite auch wieder meien Drachen-Triebel in jeder größe und Farbe an, poste noch näherres dämnächst

  • Ja ich kenne die Firma aus Wiesbaden. Die hatten ja diese spigelnde Folie da ... prima ... aber in Wiesbaden wars 10€ billiger da hats nur 150 gekostet *fg* Naja die 10€ ist nicht die Welt, aber auf jeden Fall billiger als bei Carglass.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Weis jetzt schon einer was wegen den Preisen fürs Scheiben tönen?


    @ leon-Christian:


    Das können wir gerne machen, kein Thema

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • So, ich hab den Folienleuten jetzt die 2 mail geschrieben weil ich noch keine Antwort habe. Am Telefon hab ich aber ne Zusage bekommen. Ich denek die Preise sind nicht höher wie beim letzten mal und da haben wir 150€ für nen Ibiza gezahlt und das für jede Folie. Ich werde die genauen Preise posten sobald ich sie habe.


    Gruss X