Art. Nr. zu Cupra 6L Teilen!

  • Ja, Danke für die Mail !


    Also SWR hab ich nicht.


    klickt mal hier, da kann man das sehen wo das teil lag. Ich dachte erst das müsste so sein. Habe das Ding mal vorsichtig rausgefischt. Naja soll die Werkstatt sich drum kümmern.


    [edit] das Ding ist doch eigentlich nutzlos oder ? Bevor die in der Werkstatt die ganze Front auseinander nehmen und irgendwas kaputt machen, lass ich das doch lieber raus, was meint Ihr ?


    Grüße

    Gruß
    -anno-

    Einmal editiert, zuletzt von anno ()

  • Zitat

    Original von annonyhmer
    ...lass ich das doch lieber raus, was meint Ihr ?


    Hi,


    weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.
    So kommt nicht nur Luft, sonderen auch Wasser und Dreck an Stellen, wo es besser nicht hin sollte...


    Axel

  • Wollte mir noch diese Woche die Cupra Heckschürze bestellen und zur Sicherheit n paar Fragen stellen:
    Passt die auf nen normalen Cupra ( 75PS benzin) (kann mir nicht denken warum nicht...)
    Wieviele Teile sind es, welche Preise haben die einzelnen Teile und kann ich Teile meiner jetzigen Schürze verwenden (schrauben oder so)?
    Mir wurde angeboten die Heckschürze für ca. 80 Euro lackieren zu lassen von nem "Freund"(in Lackiererei...), ist das ein SUPER schnäppchen oder normal?



    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Hagun
    Passt die auf nen normalen Cupra ( 75PS benzin) (kann mir nicht denken warum nicht...)


    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du fragen wolltest, ob sie auf einen normalen IBIZA und NICHT Cupra passt.


    Auf den Cupra passt sie sicherlich, denn dafür ist sie ja :D


    Auf deinen 75PS Benziner sollte sie aber auch ohne Probleme passen. Kann mir nämlich auch nicht vorstllen, warum nicht :]

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Mich würde an dieser Stelle mal interessieren,wie teuer das Lenkrad aus dem Cupra ist und ob man die bisherige Airbagabdeckung/Einheit meines Ibiza 6L Signo weiterhin verwenden kann.


    Sollte es nicht bekannt sein,werde ich nächste Woche mal bei Seat nachfragen.


    Vielen Dank

  • das lenkrad bei ebay is aber das normale lederlenkrad für den fresh zum nachrüsten . das cupra lenkrad ist ein anderes = ziemlicher dicker kranz , rot abgesetzte nähte und is glaub ich auch aus alcantara.


    Bitte korrigiert mich falls ich mich irre ?( ?(


    mfg

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup: