Original Nachrüst Lederlenkrad

  • Hi!
    Bin mit meinem Plastik-Teil unzufrieden und habe aus dem Original-Zuberhör-Katalog folgendes Lederlenkrad gefunden:


    Art-Nr. 6L0064240N


    Kann mir jemand sagen, wieviel ich dafür hinlegen muss, ob ich es irgendwo günstiger bekomme (weil jemand auf ein kleineres umrüstet etc.)
    Oder einfach mal einen Erfahrungsbericht posten...
    DANKE
    yenz

  • Habe in meinem Ibiza das Leder-/Carbonlenkrad von Seat. Sieht super aus. Das einzige was mich ein wenig stört sind die harten Nähte
    Habe schon ganz raue Stellen an den Händen ;(
    Aber ansonsten...liegt gut in der Hand

  • Zitat

    Original von Mr_Jurgen
    lass dein aktuelles lenkrad doch einfach mit leder überziehen...


    Hmm, denke ein Lenkrad ausm Zubehör ist günstiger ;)

  • Ich hab mal irgendwo Lederbezüge zum beziehen gesehen, weiß aber nicht mehr wo und wie kompliziert das ist! Hat jemand Bilder oder Links?

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Habe in meinem Ibiza das Leder-/Carbonlenkrad von Seat. Sieht super aus. Das einzige was mich ein wenig stört sind die harten Nähte
    Habe schon ganz raue Stellen an den Händen ;(
    Aber ansonsten...liegt gut in der Hand


    Duuu, machst Du mal Fotos? Das interessiert sicherlich noch mehr hier!


    Danke!


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra-SHG ()

  • Habe momentan leider kein Foto...muss ich am Wochenende machen, habe keine eigene Kamera..müsst euch also was gedulden. Kann das dann auch nur per Email schicken...habe keinen eigenen Webspace wo ich die Bilder hinladen kann.
    Sobald ich Fotos habe, sage ich euch bescheid, ok? :]

  • Sooo, habe mal Fotos gemacht. da ich die nicht so on stellen kann geb ich euch einfach mal den Link wo ein paar fotos von meinem Autochen sind..hoffe es funzt
    Mein Ibiza


    Leider ist das Bild vom Lenkrad nicht soo toll geworden. :( Werde noch schönere reinsetzen :]

  • Hmm, glaube habe auch so um die 140,- bezahlt...
    Was heißt kommt sonst noch was in Carbon? In meinem Innenraum? Nein, wahrscheinlich nicht. Da ich diese Carbonfolien nicht soo prall finde und mir echtes Carbon leider zu teuer ist, werde ich es wohl dabei belassen...
    Ja, leider ist das Foto, wie gesagt, nicht so toll geworden. Muss noch neue machen. Überhaupt werden dort noch neue Fotos eingefügt.


    Denke wenn die anderen Sachen, die ich geplant habe, noch an um und in mein Auto kommen, reichts auch mal fürs Erste....aber ich habe inzwischen gelernt niemals nie zu sagen :D

  • Seit ihr sicher mit dem Preis? Ich hab als Preis für das Lederlenkrad ca. 380€ ohne Airbag gesagt bekommen.