Kolonne Nord - A3

  • So,


    habe meinen Routenplaner mal ein wenig beschäftigt.


    Hier mal der Fahrplan, Kritik willkommen!


    Ab Krefeld 8:55
    ab Rheydt 9:20 (Stephan H)


    1. Treff Rasttätte Köln-Königsforst 10:10 (Kay, Blechpirat, berti20,...?)
    2. Treff Rasthof Fernthal 10:35 (Piet, ...?)
    3. Treff Rasthof Bad Camberg 11:05 (Nathalie, TomcaT,...?)
    4. Treff Abfahrt Stockstadt 12:00 (alle, die A45 fahren)



    Eintreffen Großheubach 13:00


    Axel

  • Hallo!


    Genau da müßten Manfred (zizou001) und ich auch
    vorbei kommen. Werde es ihm mal vorschlagen dort
    mit euch weiter zu fahren.


    Passt doch, oder?
    Nach 45,97km an der Anschlußstelle Stockstadt (57)
    halb rechts abfahren von A3 / E41, weiter auf B469
    in Richtung Obernburg am Main.


    Nach 280m halb rechts halten auf B469 in Richtung
    Stockstadt / Miltenberg / Obernburg.


    ;)

  • Das ist ne gute Frage, Axel.
    Ich warte noch auf die Antwort von Manfred wo er
    mich genau einladen möchte. Welchen Weg er wählt
    ist mir daher noch unbekannt. Ob wir an Bad
    Camberg vorbei kommen, liegt auch nicht in meiner Hand.


    we will see...


    Ne Telefonnummer wäre wohl nicht so verkehrt!
    Dann könnte man sowas vorher noch absprechen.

  • Hi,


    kein Problem!


    Die Zeiten sollten die Abfahrts-Zeiten sein, wer zu spät ist kann ja hinterherdüsen :]
    Hatte mal mit AB-Speed von 120km/h geplant, sollte ja auch für leistungsschwächere Fahrzeuge kein Rennen werden.


    Axel

  • Hi Axel, Roland und ich werden uns auf jeden Fall unterwegs mit euch treffen, allerdings müssen wir noch ausdiskutoieren, ob wir von Oberhausen aus, die A3 weiter fahren, oder ob wir uns hier in Dortmund treffen und die A45 runter fahren ... :dontknow:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • hi!


    ihr fahrt ja komplett die A3 durch, also werdet ihr auch an der raststätte Fernthal vorbei fahren. wann würdet ihr denn da sein? werde evtl mich da anschliessen. kann aber noch nicht 100% zusagen.
    nur wenn ich mitfahre, möchte ich mich euch anschliessen.


    gruß Piet