ACHTUNG: Wetterauer auf dem Treffen?!?

  • Hi Leute!
    Wollte fragen, ob Interesse besteht, dass Wetterauer auf das Treffen kommen!
    Die haben angefragt, ob jemand Interesse hat! Is bestimmt auch n Rabatt drin für uns.


    Also sacht Bescheid!!!!



    PS: Ein Audi A3 TDI hab ich wohl schon, der chippen würd.

  • Irgenwie wäre mir das zu teuer und zu ungesund für meinen motor!

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Zitat

    Original von karlo
    Irgenwie wäre mir das zu teuer und zu ungesund für meinen motor!


    Wie wär's, wenn Du mal ein wenig hier liest - über mangelde Motorgesundheit nach den chippen hat sich eigentlich noch keiner beschwert!


    Leider habe ich ja schon eine Fremdsoftware, aber interessant wäre es bestimmt, sich mal mit dem Spezialisten zu unterhalten!


    Axel

  • Das mag ja sein! aber ich habe trotzdem beim chippen irgendwie so nen schlechtes gefühl, das da irgendwas passieren kann ,nicht passieren muss ! Bis jetzt ist aber noch keinem der motor hochgeganegn

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Zitat

    Original von karlo
    Das mag ja sein! aber ich habe trotzdem beim chippen irgendwie so nen schlechtes gefühl, das da irgendwas passieren kann ,nicht passieren muss !


    Ohhh! Ich hab beim f#### n mit gummi auch immer ein schlechtes gefühl!


    Edit by Kay: Sorry, aber ein bissel Indizierung muß doch sein! :rofl:
    Edit by Stephan: Besonders Otti braucht einen eigenen Lektor. :D

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Also die Zweifel hatte ich damals auch! Ist aber bis dato nichts passiert! Warum auch? Das ist ja deren tägliches Geschäft. Die wissen, was sie tun!


    SKN hat nicht gerade den besten Ruf ...
    Einige sind zwar zufrieden, aber ein Großteil eben nicht!

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    SKN hat nicht gerade den besten Ruf ...
    Einige sind zwar zufrieden, aber ein Großteil eben nicht!


    Ja sag das dem Stephan mal, der ist nämlich ein wennig Fan von SKN, hab ihm schon ein paar mal gesagt das die nicht das Gelbe vom Ei sind. Aber der stephan wills einfach nicht kapieren! :(

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Otti, nachher glaubt das noch jemand... :D


    Ich war übrigens sehr beeindruckt von Frank Wetterauer's Professionalität. :top:
    War für mich sehr interessant ihn kennenzulernen. Viele neue Informationen bekommen und einen schönen Blick hinter die "Kulissen" gab es gratis dazu.
    Frank war stets freundlich und hat geduldig alle Fragen beantwortet. :]
    Wetterauer ist sicher nicht umsonst ein Primus in der Branche.
    Zum Beispiel werden alle Tools, Editoren und Datenstände bei Wetterauer selbst entwickelt.

    It's better to burn out than to fade away!